Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Erfahrung mit dieser Rolle zum Karpfenangeln oder ähnliche im selben Preisbudget. Rolle sollte Freilauf haben

    22.05.23 20:30 0
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    Naja mit kogha rollen habe ich nicht so gute Erfahrungen link ruhig Mal bei prologic, cormoran, vorbei die haben gute rollen

    23.05.23 08:54 0
  • Profilbild Thombass

    also ich habe selber bei askari gearbeitet und finde das manche kogha Produkte gar nicht so schlecht sind, besonders für den Anfang. allerdings sollte man da dann nicht die 10 Euro rollen holen. der Vorteil ist halt auch, dass man 5 Jahre darauf garantie hat und meist einfach direkt ausgetauscht wird, wenn ein Fehler vorliegt. bevorzugen würde ich sie trotzdem nicht.

    23.05.23 11:44 1
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

    Guck doch mal bei DAM Quick, die haben einige Freilaufrollen zum guten Kurs.
    Hab mit meine noch nie Probleme gehabt.

    23.05.23 12:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler