Beiträge

  • Profilbild Yamazukami

    Kurze Frage was sagt ihr zu der Kombi

    Abu garcia revo mgx 30 Rolle oder doch lieber die 20
    Solution "Contact" by Big L (225cm - 7-28g)

    Als leichte Zander/Barsch Kombo fischt die Wer selber oder kann was zur Rolle sagen ?

    Wäre fürn Rhein Herne Kanal
    Also Recht wenig Strömung und vom Ufer aus

    30.01.19 20:12 0
  • Profilbild Wesp

    fände sie für den Kanal zu kurz. ich finde eine 2.70 m ist mindestens Pflicht wegen der Steinpackung.

    30.01.19 20:29 1
  • Unbekannt

    Wenn du die Rute schon hast und auch ein paar rollen, dann einfach mit deinen Rollen ausprobieren, bei welcher das Ganze ausbalanciert ist. Die Rolle dann wiegen und gucken welche Größe der von dir gewünschten Rolle etwa gleich viel wiegt

    30.01.19 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Timm86

    Hab die Abu als 3000er, war so voll zu Frieden.
    Tolle Lauf Eigenschaften super Bremse alles fein. Musste sie aber im Dezember reklamieren wegen nem echten Unding!!!!!
    Beim antwitchen von Köder lief der rotor mit einmal in die entgegengesetzte Richtung, war mal echt nen krasser fail 😳

    30.01.19 20:41 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.01.19 20:44 0
  • Profilbild Yamazukami

    habe beides noch nicht hätte ein Budget von 400€ etwa und soll fürs leichte Zander/Barsch Fischen sein hauptsächlich Jiggen und Chebu Rig

    30.01.19 20:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Yamazukami

    und ja mir ist die Suchfunktion ein Wort aber da finde ich zum Großteil nur Kombos für kleines Budget wofür ich mir nur ne Rolle/Rute kaufe im Normalfall also wollte da schon gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen da meine All Day Rute Westin W3 Finesse jig den Dienst aufgegeben hat und meine Ultegra auch suche ich nach ner neuen All Day Kombo

    30.01.19 20:50 0
  • Profilbild Zandertock1987

    2,70m 8-35g

    Sehr schneller blank, was dir ermöglicht, jedes sandkorn auf dem Grund zu spüren...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.19 03:19 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Hier der Griff... Ist allerdings eine Rute 15-60g

    Dann hast du was einzigartiges, da ich dir die Rute selber aufbauen würde.

    Meine wiegt 180g,da ich 50g kontergewicht nutze... Meine Rolle is zu leicht... Wenn du magst, machen wir genau die 400€ voll, suchen dir noch ne Rolle und du hast eine einzigartige kombo.

    Ich baue mir die Rute nächsten Monat selbst eine klasse leichter auf... Und Fische in der Elbe... Auf meinem link im Profil, siehst du ein paar Fänge, die ich mit anderen Ruten verloren hätte.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.19 03:26 0
  • Profilbild Zandertock1987

    PS, da ist sie im Aufbau und ein Ring fehlte noch 😋

    31.01.19 03:27 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Gibt es auch in nicht ganz so schnell, wenn du es lieber etwas weicher haben möchtest... Natürlich passe ich sie dir an, falls du kork möchtest...

    Alles andere wäre auch anpassbar... Rutenhalter etc...

    Schnur und Rolle kann ich dir auch empfehlen. Gieße gummifische, cheburashkas und baue Ruten... Alles rund ums Zandern...

    31.01.19 03:32 0
  • Profilbild Yamazukami

    folg mir mal @Zandertock1987 dann können wir schreiben/nummern austauschen

    31.01.19 08:23 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Hab auch die revo mgx 30 und würde davon abraten. Musste Sie auch schon reklamieren,weil Sie aus dem nix schwergängig lief. Zum anderen wieTimn schrieb, Griff auf einmal die Rücklaufsperre nicht mehr. Ursache muss wohl das verwendete Fett sein was bei niedrigen Temperaturen wie Butter Hard wird .Rolle hab ich aufgemacht gereinigt und neu gefettet.

    31.01.19 11:33 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Jetzt läuft Sie wieder gescheit

    31.01.19 11:33 0
  • Profilbild Yamazukami

    hmm okay das ist schlecht könnt ihr mir ne Adere Ähnliche Rolle ans Herz legen ?

    31.01.19 12:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler