search
Werbung
Unbekannt

Gummiert ,platzsparend vom Preis her keine Grenze ;)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fishing Tuerk

Also ich hab nen Klappkescher den steck ich wie ein Samurai Schwert hinten in mein Rucksack rein 😂👌🏽

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Fishing Tuerk

ach ja ist von Cormoran und lag bei 40€ oder so und hat eine Teleskopstange

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Empfehle dir aufjedenfall ein Netz aus Vollgummi oder gummiert, das schont nicht nur den Fisch sondern auch der Kescher mufft nicht mehr. Ich selber nutze ja kaum einen Jescher habe auch nie einen Dabei, habe meist nur beim Barschangeln im Herbst einen Vollgummi-Kescher dabei.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

DAM hat auch einen Gummierte Alu Koscher zum klappen. Auf Amazon! Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Gibt es in verschiedenen Grössen. 30 bis 50 euro

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Ja danke muss ich mir anschauen bei Amazon ;)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Dima93

Hi Tomislav, meinst du den DAM Baerenstark Kescher? Diesen Kescher habe ich mir in 60x60 zugelegt und er macht seinem Namen echt alle Ehre. Super robust der Kescher - aber auch sehr schwer im Vergleich zu anderen Keschern. Ich habe ihn mir blind im Internet aufgrund guter Rezessionen bestellt, würde ihn aber kein zweites Mal kaufen. Einfach wegen seinem Gewicht. Bis das Ding aber kaputt ist, und ich mir einen neuen holen muss, kann es noch dauern. 😅😅

vor 7 Jahre
3
Profilbild
angeldealz.de

Schau dir mal den Greys GS Scoop Net an 👍🏻 falls Du keinen langen Griff brauchst, perfekt 👍🏻

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Schau ich mir mal an Danke;)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Andi Libert

Oder den Savage Gear Tele Rubbermesh. Gummiert, Klappbar und mega stabil👍

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Camel

Ich finde den "Spro freestyle rubber net" einfach mega. vor allem für etc Situationen geeignet...bis auf waller😂

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Der ist ja nice kommt zu den Favoriten 😊

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco01

guck mal der gunki mefo kescher hatte ich auch mal zum spinnfischen 👌

vor 7 Jahre
0