Artur95
Hey Leute ,
1
kann mir jemand eine Kopflampe mit Akku empfehlen ?
Sollte aufjedenfall Dimmbar sein und noch all zu teuer (max 50€)
Freu mich auf eure Vorschläge -
Housemeister
Guck mal bei Zeck, da findest du bestimmt was 😁
1
Nein Spaß beiseite, ich hab mal eine von Petzl benutzt, die war relativ günstig, gehört allerdings meinem Vater und da der ca. 300km von mir weg wohnt kann ich jetzt nicht nachfragen was das für eine ist. Ich glaube die hat der auch immer noch und da kannste dimmen. Rotlicht hat die glaub ich nicht gehabt. -
Housemeister
Nachgucken nicht nachfragen 😉
1 -
Werbung
-
Miki65
ich benutze die tactikka + von petzl und den dazugehörigen akku. der kostet zwar nochmal knapp 20€ extra, kannste aber mit jedem handyladegerät aufladen und der hält selbst bei größter helligkeit ewig
2 -
Unbekannt
petzl tikka mit CORE akku
2 -
altafalta
habe diese Lampe seit ein paar Jahren im Einsatz, find die für den Preis echt Top. ist aufladbar über micro usb und rot lässt sich einzeln schalten.
3
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Rudii
ich kann dir das empfehlen wir waren die ganze Nacht aktiv mit die Lampe und für den Preis hat sie gut gehalten auch bei Feuchtigkeit
2
das beste sie hat gegen die Mücken rote Lichtfunktion ich kann die empfehlen
verstellbare Kopflampe verschiedene Farbe bis 6m weite 1,19 Euro beim Action -
Ralle76
Hab diese hier & bin voll zufrieden 😉
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fritzi
Black Diamont
1 -
Fritzi
Top kann ich nur sagen
1 -
Fritzi
ist aber mit Batterien
1 -
Berti..
Ich benutze seit Jahren nur noch petzl.
4
Einfach Top die Dinger -
fishingchris
Ich habe die nitecore hc65. Die hat ein Metallgehäuse ist wasserdicht, mehrere leuchtstufen, glaube 7, Rotlicht und hat n Akku der per usb/ powerbank aufladbar ist. Nachdem ich in einer Saison 3 billige Lampen durch hatte, habe ich mir die gekauft und bin echt super zufrieden. Gerade mit dem Gehäuse ist das Teil echt was für länger. Kostet leider aber 70€.... aber sind ja nur 20 okken😅 .... und du hast kein Akku am Hinterkopf. Heißt man kann sich damit auch mal auf f die Pritsche hauen.
1 -
Benny25
Led lenser seo 7 sind top
1 -
Miki65
@rudii das rote licht ist aber nicht gegen mücken 🤔😅
1 -
Unbekannt
petzl ist bei stirnlampen dass Maß aller Dinge. Nicht umsonst sind sie Marktführer, auch im bergsport
1 -
MoritzB
Würde dir auch Petzl empfehlen.
1
Mir fällt noch eine von Decathlon ein die sehr gut sein soll.
Auch mit USB ladbar und Wasserdicht. -
Mazi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
kuck doch mal da