Beiträge

  • Profilbild oldeaten88

    Mahlzeit in die Runde, suche für meinen Norwegen Trip eine kopflampe welche gut aber nicht zu teuer ist. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
    Danke im Voraus

    26.07.18 08:40 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Definiere "nicht zu teuer" ;)
    Guck dich mal bei den Geräten von LED-Lenser um.
    Nutze selbst 3 von denen, preislich von link dabei xD
    Bin sehr zufrieden damit :)

    LG

    26.07.18 09:01 1
  • Profilbild Ade Walter

    Ich habe nur noch Nitecore Lampen im gebrauch, die HC65 zum Beispiel hat auch schon zweimal die Waschmaschine mitgemacht, ist super hell, lässt sich bequem per handyladestecker aufladen und der akku hält mir mindestens eine Nacht ;)

    26.07.18 14:26 0
  • Werbung
  • Profilbild oldeaten88

    Wo liegen solchen Lampen preislich?

    26.07.18 14:52 0
  • Profilbild Marci88

    Da wirds doch nicht wirklich dunkel..🤗😅

    26.07.18 20:09 1
  • Profilbild altafalta

    Hab ne kopflampe von Dunlop. gab's mal beim Action für 1-2 Euro. leuchtet auch das Teil 😎

    27.07.18 11:48 2
  • Werbung
  • Profilbild oldeaten88

    Danke für die Tipps

    27.07.18 21:54 0
  • Profilbild Rico W'haven

    jetzt vor einer Woche gab's bei netto noch kopflampen für 10€ von duracell, habe mir so eine geholt sind Top für'n 10er.

    27.07.18 22:13 2
  • Profilbild J.K.88

    Hey Hey ich benutze eine Lampe von Fenix ( Gibt es auch im Media Markt ), ist mit Akku und mega Geil, Kommt drauf an was du ausgeben willst

    27.07.18 23:08 0
  • Profilbild MoritzB

    Hol dir eine von Petzl.

    Tikka 2 z.b

    4 Helligkeitsstufen
    Rotlicht
    Blinklicht

    28.07.18 09:54 2
  • Profilbild Nombre988

    Lupine blika! musst aber tief in deine Tasche greifen aber Made in Germany und Haltbarkeit ist unbegrenzt. super hell wackelt nix hat nen Akku und ist super durchdacht... das ganze andere gelumpe ist sein geld nicht wert

    28.07.18 10:56 0
  • Profilbild Nombre988

    link

    28.07.18 10:57 0
  • Profilbild Nombre988

    oder halt die PIKO je nachdem

    28.07.18 10:59 0
  • Profilbild RingThomas

    kauf dir eine mit zusätzlich rotlicht. hab mir eine bei amazon gekauft

    28.07.18 11:01 0
  • Profilbild flurfunk

    Hab auch eine Petzl Tikka. Das zusätzliche Rotlicht ist echt praktisch um Regenwürmer zu suchen 👌

    28.07.18 11:44 1
  • Profilbild Mister X

    Guck mal bei askari. Da hatte ich mir vor kurzem auch eine Kopflampe gekauft.

    28.07.18 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler