Beiträge

  • Profilbild Diesel.Vinne

    Moin,

    ich suche eine gute Kopflampe.
    Sie sollte nicht allzu fett sein. Gute Akkulaufzeit, Rotlicht und per USB aufladbar. Also mehrere Modis wär gut.

    Am liebsten wär mir eine Kopflampe ohne den Gummi der über den Kopf gerade rüber geht.

    Würde mich über eure Tipps freuen!

    05.11.22 09:34 1
  • Unbekannt

    habe die LED lenser seo5 schon seit Jahren im Einsatz. ist auch bei mehrmaligen Tauchgängen nicht kaputt gegangen. sehr leicht, und hat nur ein Stirnband.
    hat alle deine Anforderungen, bis auf die Ladefunktion per USB.
    wird mit 3 AAA Batterien betrieben, ist da aber auch Recht sparsam im Betrieb. mit einem Satz Energizer gehe ich 8-10 Nächte Nachtangeln

    05.11.22 09:44 0
  • Unbekannt

    DECATHLON

    05.11.22 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Nightcore hc65

    05.11.22 10:28 0
  • Profilbild basti.98

    Hat aber den Gummi übern kopf

    05.11.22 10:29 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Hab mehrere zu Hause aber in 9 von 10 Fällen hab ich die biwak 500 von decathlon dabei. Die reicht mir vollkommen und ist preislich absolut okay.

    Rotlicht und zwei Helligkeiten + USB lade

    05.11.22 10:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Bin mit meiner Petzl Actik Core vollends zufrieden. Bisher auch im Regen oder bei Eiseskälte keine Probleme mit dem Akku gehabt, lässt sich anstelle des Akkus auch mit 3x AAA Batterien betreiben.

    05.11.22 11:08 0
  • Profilbild Sedei

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.11.22 11:32 0
  • Profilbild Sedei

    LED Lenser MH8

    05.11.22 11:34 0
  • Unbekannt

    Petzl , bestes Preis Leistungsverhältniss👍

    05.11.22 12:09 1
  • Profilbild Gartenteichangeler

    Nebo macht auch sehr gute

    05.11.22 12:54 1
  • Profilbild Jsbay

    armytec wizards pro. die ist richtig hell.

    06.11.22 19:45 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Habe mir schon zwei teuere Kopflampen gekauft (je 60€) und später mal als Ersatz Kopflampen diese von Amazon (siehe Link)

    Tja was soll ich sagen, seitdem sind nur noch die Ersatz Lampen im Einsatz😂

    Haben alles was du brauchst , auch USB Aufladung und mehrere Modis u.a ein sehr helles Rotlicht.
    Und der Preis ist einfach unschlagbar zwei Stück für 13€ 😝

    Stirnlampe LED Wiederaufladbar [2 Stück],Kopflampe Stirnlampe mit Bewegungssensor,7 Lichtmodi, Helle Wasserdichte leichte Mini-Stirnlampen Perfekt zum Laufen, Camping, Angeln, Klettern link3l6cE

    06.11.22 21:20 1
  • Profilbild Daniel Son

    Miin, ich nutze die günstige Kopflampe von LE.
    LE Stirnlampe, 1300 Lux LED XPG Kopflampe mit 6 Lichtmodi Scheinwerfer und Rotlicht, USB etc.
    2er-Set für 19€ und kann mich nicht beklagen. Greetz

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.11.22 01:26 0
  • Profilbild B-Man

    Petzl Actik Core habe ich auch, mit Akku zum aufladen. Rotlicht hat sie und 3 Stufen normales Licht ebenfalls. Dazu ist sie auch noch relativ klein. Top verarbeitet obendrein.

    14.12.22 05:26 1
  • Profilbild wislem

    ich habe mir die black diamond storm 400 gekauft. preis ca. 60 euro.
    ist super... sehr gute reichweite, blau, rot, grün und natürlich weißlicht.
    usb ladefunktion hat sie allerdungs nicht. ist aber bequem, auch über länhere zeit zu tragen. keinen gummi der über den kopf geht, reines stirnband. lampe ist ist in ihrer neigung mehrfach verstellbar. ach link ist dimmbar.

    14.12.22 08:11 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    hat auch schon ledlenser model xy im Einsatz, aber ganz ehrlich, die Dinger von Amazon 2stück für 15-20€ erfüllen ihren Job,
    hab die IKAAMA Stirnlampe von einem guten Kollegen empfohlen bekommen und hatte sie bisher ein paar Mal im Einsatz.
    die einzigste Frage ist wie lange die Dinger funzen und wie lang das Akku mitmacht..
    aber bisher voll zufrieden, alle einstellungen die man sich bei n kopflampe vorstellt 👍🏻

    14.12.22 08:21 1
  • Profilbild B-Rock

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.12.22 08:47 0
  • Profilbild B-Rock

    Ich kann Jan_Sch nur beipflichten. Die Dinger sind der Hammer, vor allem bei diesem Preis.
    Hatte meine IKAAMA 3 Jahre wöchentlich im Einsatz. Ohne Probleme. Leider ging sie mir verloren. Hab aber die gleiche wieder gekauft.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.22 08:50 1
  • Profilbild MoritzB

    Petzl Bindi.
    Ausreichend hell, winzig klein, USB ladbar und Rotlicht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.22 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler