Diesel.Vinne
Moin,
1
ich suche eine gute Kopflampe.
Sie sollte nicht allzu fett sein. Gute Akkulaufzeit, Rotlicht und per USB aufladbar. Also mehrere Modis wär gut.
Am liebsten wär mir eine Kopflampe ohne den Gummi der über den Kopf gerade rüber geht.
Würde mich über eure Tipps freuen! -
Unbekannt
habe die LED lenser seo5 schon seit Jahren im Einsatz. ist auch bei mehrmaligen Tauchgängen nicht kaputt gegangen. sehr leicht, und hat nur ein Stirnband.
0
hat alle deine Anforderungen, bis auf die Ladefunktion per USB.
wird mit 3 AAA Batterien betrieben, ist da aber auch Recht sparsam im Betrieb. mit einem Satz Energizer gehe ich 8-10 Nächte Nachtangeln -
Unbekannt
DECATHLON
0 -
Werbung
-
basti.98
Nightcore hc65
0 -
basti.98
Hat aber den Gummi übern kopf
0 -
Philipp Beeh
Hab mehrere zu Hause aber in 9 von 10 Fällen hab ich die biwak 500 von decathlon dabei. Die reicht mir vollkommen und ist preislich absolut okay.
1
Rotlicht und zwei Helligkeiten + USB lade -
Werbung
-
Housemeister
Bin mit meiner Petzl Actik Core vollends zufrieden. Bisher auch im Regen oder bei Eiseskälte keine Probleme mit dem Akku gehabt, lässt sich anstelle des Akkus auch mit 3x AAA Batterien betreiben.
0 -
Sedei
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Sedei
LED Lenser MH8
0 -
Unbekannt
Petzl , bestes Preis Leistungsverhältniss👍
1 -
Gartenteichangeler
Nebo macht auch sehr gute
1 -
Jsbay
armytec wizards pro. die ist richtig hell.
0 -
Esox Hunter 100
Habe mir schon zwei teuere Kopflampen gekauft (je 60€) und später mal als Ersatz Kopflampen diese von Amazon (siehe Link)
1
Tja was soll ich sagen, seitdem sind nur noch die Ersatz Lampen im Einsatz😂
Haben alles was du brauchst , auch USB Aufladung und mehrere Modis u.a ein sehr helles Rotlicht.
Und der Preis ist einfach unschlagbar zwei Stück für 13€ 😝
Stirnlampe LED Wiederaufladbar [2 Stück],Kopflampe Stirnlampe mit Bewegungssensor,7 Lichtmodi, Helle Wasserdichte leichte Mini-Stirnlampen Perfekt zum Laufen, Camping, Angeln, Klettern (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Daniel Son
Miin, ich nutze die günstige Kopflampe von LE.
LE Stirnlampe, 1300 Lux LED XPG Kopflampe mit 6 Lichtmodi Scheinwerfer und Rotlicht, USB etc.
2er-Set für 19€ und kann mich nicht beklagen. GreetzHol dir die App um Bilder zu sehen -
Schmitti1
Petzl Actik Core habe ich auch, mit Akku zum aufladen. Rotlicht hat sie und 3 Stufen normales Licht ebenfalls. Dazu ist sie auch noch relativ klein. Top verarbeitet obendrein.
1 -
wislem
ich habe mir die black diamond storm 400 gekauft. preis ca. 60 euro.
0
ist super... sehr gute reichweite, blau, rot, grün und natürlich weißlicht.
usb ladefunktion hat sie allerdungs nicht. ist aber bequem, auch über länhere zeit zu tragen. keinen gummi der über den kopf geht, reines stirnband. lampe ist ist in ihrer neigung mehrfach verstellbar. ach ja...licht ist dimmbar. -
Jan_Schbck
hat auch schon ledlenser model xy im Einsatz, aber ganz ehrlich, die Dinger von Amazon 2stück für 15-20€ erfüllen ihren Job,
1
hab die IKAAMA Stirnlampe von einem guten Kollegen empfohlen bekommen und hatte sie bisher ein paar Mal im Einsatz.
die einzigste Frage ist wie lange die Dinger funzen und wie lang das Akku mitmacht..
aber bisher voll zufrieden, alle einstellungen die man sich bei n kopflampe vorstellt 👍🏻 -
B-Rock
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
B-Rock
Ich kann Jan_Sch nur beipflichten. Die Dinger sind der Hammer, vor allem bei diesem Preis.
Hatte meine IKAAMA 3 Jahre wöchentlich im Einsatz. Ohne Probleme. Leider ging sie mir verloren. Hab aber die gleiche wieder gekauft.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MoritzB
Petzl Bindi.
Ausreichend hell, winzig klein, USB ladbar und Rotlicht.Hol dir die App um Bilder zu sehen