Beiträge

  • Profilbild Benji89

    Servus Angelfreunde,

    Suche eine Kopflampe mit stärkerem Rotlicht, da ich schon einige Modelle auf Amazon getestet hatte und nicht zufrieden war wollte ich hier nochmal nachfragen.

    Würde gerne ungefähr bis 50€ ausgeben sollte es da was anständiges geben ggf. auch mehr, cool wäre auch wenn man das Rotlicht evtl Stufenweise stärker und schwächer einstellen könnte.

    Vielleicht gibt's auch alternativen evtl. mit rotfiltern oder ähnlichem.

    LG

    15.09.21 13:39 1
  • Profilbild GeileAvo

    Notlösung: Rotes, transparentes Papier vor die Linse kleben

    15.09.21 16:33 0
  • Profilbild Cleansman

    Schau dir mal die kopflampen von petzl an, gibt es z. B. Bei Globetrotter, da haben auch einige Rotlicht.

    15.09.21 17:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Benji89

    @cleanseman habe ich die Modelle bis 30-40euro allerdings war da das Rotlicht nicht so besonders, @geileavo wäre ne Notlösung wert, evtl gibt es ja auch trotzdem was mit auch normalen licht nur das man halt beim Rotlicht die Stärke einstellen könnte.

    15.09.21 18:08 0
  • Profilbild Philli_fish

    Die LED Lenser MH8 hat nen roten grünen und Blauen LED dabei sind aber nicht in Stufen einstellbar, sind aber meiner Meinung nach auch nicht nötig. Reicht dicke zum Würmer sammeln und fischen in der Nacht 👌

    15.09.21 21:10 0
  • Profilbild Jens Bunnenberg

    Moin ich nehme die petzl Tactikka die Rote LED ist so hell das man auch Montagen bauen kann

    16.09.21 13:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler