Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich habe jetzt seit einem Jahr eine Kühltasche von Foolsgold, die ihren Job auch relativ gut macht
    Nur hab ich jetzt bemerkt das die Kühlung nicht mehr lange anhält, vielleicht maximal 3-4 Stunden und außerdem ist sie jedes Mal komplett durchgeweicht wenn es mal regnet
    Im Vergleich hatte mein Kumpel eine ganz normale Picknick Kühltasche mit die noch lange gekühlt hat, aber kleiner war
    Deswegen suche ich jetzt eine neue, das Volumen sollte so 35-50 l sein
    Sie sollte wasserdicht und lange kühlend sein
    Sie sollte nicht mehr als 80 € kosten


    Die Kühltaschen aus EVA sollen ja echt gut sein, hat da jemand schon Erfahrungen mit und kann da eine empfehlen?

    19.08.22 09:49 1
  • Profilbild azazel4by

    vergiss Taschen, hol dir ne Coleman Box

    19.08.22 09:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler