Beiträge

  • Profilbild Towski

    Hallo Leute, ich wollte mir einige neue Kunstköder zum Hechtangeln zulegen und daher die Frage ob ihr vielleicht ein paar fängige Lieblingsköder/Tipps habt.

    Vielen Dank im Voraus :)

    30.05.17 09:43 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gummi Köder: LunkerCity Shaker, BassAssassin SeaShad und wenn du vom Boot aus angelst, aufjedenfall den MuskyInnovation Bulldog.
    HardBaits: Zalt Wobbler, Rapalla DeepDiver und Spinnerbaits

    30.05.17 10:32 3
  • Unbekannt

    Und Illex nicht vergessen. Hatte am letzten Wochenende 11 Hechte auf einen und dem selben Köder.😆

    30.05.17 15:38 2
  • Werbung
  • Profilbild Towski

    Oh klingt verdammt gut :D welcher Köder war es denn genau?

    30.05.17 16:06 0
  • Unbekannt

    Müsste ich erst einmal in meine Kiste schauen.😉
    Aber es kommt ja auch immer auf die Tiefe an oder wie klar das Wasser ist usw.. Also bringt dir diese Info nicht wirklich was.
    Aber ich Angel fast nur mit Illex und das schon recht erfolgreich. Gibt aber auch viele andere gute Köder. 😆

    30.05.17 19:18 1
  • Profilbild TimWilhelm01

    Salmo Perch is nen super Wobbler👌. Oder Pig Shad von Strike Pro

    30.05.17 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Scheißegal welcher Köder! Jeder Köder kann fangen, das bitte niemals vergessen. Natürlich gibt es für den Fisch besser sichtbare und hör/fühlbare köder bei denen sich die intensität unterscheidet, aber jeder Köder fängt 😉

    30.05.17 20:29 1
  • Unbekannt

    Sicher fängt früher oder später jeder Köder. Aber ich Angel öfter zu zweit im Boot und da ist es schon manchmal sehr erstaunlich, was wirklich gute Köder ausmachen.😉

    02.06.17 15:16 1
  • Profilbild Maurice87

    Ein muss in jeder angelkiste ist ein buster jerk von strike pro da kommen die fische von ganz allein😉

    02.06.17 15:51 1
  • Profilbild Smokie

    Lucky Point Crafter ..... Hering.....😁

    02.06.17 16:43 1
  • Profilbild Attila Silu

    Swimbaits von Spro in Hechtdekor

    02.06.17 19:14 2
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Genau wie Nico oben schon sagt.
    von Lunker City den Shaker in 6" und von Bass Assassin den SeaShad 6" . Farbe 10W40 bzw Motoroil.
    Die absolute Waffe.

    Wenn du ihn führen kannst nimm einen fetten Jerkl mit

    02.06.17 21:42 1
  • Profilbild Towski

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! 🙂

    03.06.17 09:28 0
  • Profilbild Jan Prediger

    Hab mit dem SAVAGE GEAR sehr gute Erfahrungen gemacht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.06.17 09:48 3
  • Profilbild Steffen7713

    mc rubber von svartzonker (mit shallowrig für flachwasser). läuft mega gut selbst langsam geführt :)

    03.06.17 09:51 1
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Der gute alte Eff Zett Blinker geht auch immer. :)

    03.06.17 11:17 2
  • Profilbild Bolg

    Berkley Firetiger. So ein größerer mit einer Glitzerfolie drin. Ist schön robust, kriegt man leider nur noch selten.

    03.06.17 16:14 1
  • Profilbild Bolg

    Berkley Firetiger. So ein größerer mit einer Glitzerfolie drin. Ist schön robust, kriegt man leider nur noch selten.

    03.06.17 16:18 1
  • Profilbild Bassassasin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.06.17 19:56 0
  • Profilbild Bassassasin

    Berkley Rappel shad

    03.06.17 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler