search
Werbung
Towski

Hallo Leute, ich wollte mir einige neue Kunstköder zum Hechtangeln zulegen und daher die Frage ob ihr vielleicht ein paar fängige Lieblingsköder/Tipps habt. Vielen Dank im Voraus :)

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Nico Bernardy

Gummi Köder: LunkerCity Shaker, BassAssassin SeaShad und wenn du vom Boot aus angelst, aufjedenfall den MuskyInnovation Bulldog. HardBaits: Zalt Wobbler, Rapalla DeepDiver und Spinnerbaits

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Und Illex nicht vergessen. Hatte am letzten Wochenende 11 Hechte auf einen und dem selben Köder.😆

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Towski

Oh klingt verdammt gut :D welcher Köder war es denn genau?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Müsste ich erst einmal in meine Kiste schauen.😉 Aber es kommt ja auch immer auf die Tiefe an oder wie klar das Wasser ist usw.. Also bringt dir diese Info nicht wirklich was. Aber ich Angel fast nur mit Illex und das schon recht erfolgreich. Gibt aber auch viele andere gute Köder. 😆

vor 8 Jahre
1
Profilbild
TimWilhelm01

Salmo Perch is nen super Wobbler👌. Oder Pig Shad von Strike Pro

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Leon Wil

Scheißegal welcher Köder! Jeder Köder kann fangen, das bitte niemals vergessen. Natürlich gibt es für den Fisch besser sichtbare und hör/fühlbare köder bei denen sich die intensität unterscheidet, aber jeder Köder fängt 😉

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Sicher fängt früher oder später jeder Köder. Aber ich Angel öfter zu zweit im Boot und da ist es schon manchmal sehr erstaunlich, was wirklich gute Köder ausmachen.😉

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Maurice87

Ein muss in jeder angelkiste ist ein buster jerk von strike pro da kommen die fische von ganz allein😉

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Smokie

Lucky Point Crafter ..... Hering.....😁

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

Swimbaits von Spro in Hechtdekor

vor 8 Jahre
2
Profilbild
WerFaengtHatRecht.de

Genau wie Nico oben schon sagt. von Lunker City den Shaker in 6" und von Bass Assassin den SeaShad 6" . Farbe 10W40 bzw Motoroil. Die absolute Waffe. Wenn du ihn führen kannst nimm einen fetten Jerkl mit

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Towski

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! 🙂

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jan Prediger

Hab mit dem SAVAGE GEAR sehr gute Erfahrungen gemacht

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Steffen7713

mc rubber von svartzonker (mit shallowrig für flachwasser). läuft mega gut selbst langsam geführt :)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
DuckOnDrugs

Der gute alte Eff Zett Blinker geht auch immer. :)

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Bolg

Berkley Firetiger. So ein größerer mit einer Glitzerfolie drin. Ist schön robust, kriegt man leider nur noch selten.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Bolg

Berkley Firetiger. So ein größerer mit einer Glitzerfolie drin. Ist schön robust, kriegt man leider nur noch selten.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Bassassasin

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Bassassasin

Berkley Rappel shad

vor 8 Jahre
0