Kunstköder auf Hecht
Hallo Leute, ich wollte mir einige neue Kunstköder zum Hechtangeln zulegen und daher die Frage ob ihr vielleicht ein paar fängige Lieblingsköder/Tipps habt. Vielen Dank im Voraus :)
Gummi Köder: LunkerCity Shaker, BassAssassin SeaShad und wenn du vom Boot aus angelst, aufjedenfall den MuskyInnovation Bulldog. HardBaits: Zalt Wobbler, Rapalla DeepDiver und Spinnerbaits
Und Illex nicht vergessen. Hatte am letzten Wochenende 11 Hechte auf einen und dem selben Köder.😆
Oh klingt verdammt gut :D welcher Köder war es denn genau?
Müsste ich erst einmal in meine Kiste schauen.😉 Aber es kommt ja auch immer auf die Tiefe an oder wie klar das Wasser ist usw.. Also bringt dir diese Info nicht wirklich was. Aber ich Angel fast nur mit Illex und das schon recht erfolgreich. Gibt aber auch viele andere gute Köder. 😆
Salmo Perch is nen super Wobbler👌. Oder Pig Shad von Strike Pro
Scheißegal welcher Köder! Jeder Köder kann fangen, das bitte niemals vergessen. Natürlich gibt es für den Fisch besser sichtbare und hör/fühlbare köder bei denen sich die intensität unterscheidet, aber jeder Köder fängt 😉
Sicher fängt früher oder später jeder Köder. Aber ich Angel öfter zu zweit im Boot und da ist es schon manchmal sehr erstaunlich, was wirklich gute Köder ausmachen.😉
Ein muss in jeder angelkiste ist ein buster jerk von strike pro da kommen die fische von ganz allein😉
Lucky Point Crafter ..... Hering.....😁
Swimbaits von Spro in Hechtdekor
Genau wie Nico oben schon sagt. von Lunker City den Shaker in 6" und von Bass Assassin den SeaShad 6" . Farbe 10W40 bzw Motoroil. Die absolute Waffe. Wenn du ihn führen kannst nimm einen fetten Jerkl mit
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! 🙂
Hab mit dem SAVAGE GEAR sehr gute Erfahrungen gemacht
mc rubber von svartzonker (mit shallowrig für flachwasser). läuft mega gut selbst langsam geführt :)
Der gute alte Eff Zett Blinker geht auch immer. :)
Berkley Firetiger. So ein größerer mit einer Glitzerfolie drin. Ist schön robust, kriegt man leider nur noch selten.
Berkley Firetiger. So ein größerer mit einer Glitzerfolie drin. Ist schön robust, kriegt man leider nur noch selten.
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!