Beiträge

  • Profilbild Vallstedt

    Moin,
    hat jemand Erfahrung mit den LED Posen von Bitehunter? Ich finde die Idee mit der Bisserkennung sehr interessant, aber funktioniert das wirklich? Die Posen sind ja doch techt teuer.....
    VG
    Vallstedt

    19.08.22 13:19 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ich hab die Posen in 5 und 10 Gramm und muss sagen dass sie echt gut sind 👍🏼 100 mal besser als Posen mit knicklicht was dir Erkennbarkeit anbelangt.
    Die bisserkennung funktioniert aber 100%ig natürlich nicht. Wenn die Pose klar unter geht dann ja aber zieht der Fisch nur ab dann eher nicht.
    Wenn du dir dann Ersatz Akkus aus China bestellst dann ist’s auch echt günstig.
    Die Akkus vom bitehunter sind nämlich nichts

    19.08.22 13:25 1
  • Profilbild Frey

    Mein Kollege benutzt die nur noch und die dinger funktionieren wirklich gut 👌
    Die sind auch echt hell, da kommt kein Knicklicht ran.
    Gelegentlich gibt es da auch tolle Angebote.. Kauf 2 nimm 3 und sowas 👍

    19.08.22 13:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Ganz ehrlich?
    Spielerei

    Ich fand die Dinger damals auch interessant als sie rauskamen
    Hab mir 2 hoffnungslos überteuert zugelegt.

    Die Erste hat nach 2 Wochen ihren Geist aufgegeben.
    Dann dieses Geblinke bei Regen oder link ne kaputte Ampel.

    Bin dann irgendwann wieder auf Normal umgestiegen und glücklicher damit.

    Vielleicht hat ich auch Pech und Chinakram.
    link.

    Aber für das Geld kauf ich künftig lieber paar Knicklichter, Wirbel und Haken mehr

    19.08.22 14:50 1
  • Profilbild Vallstedt

    @Ralli hattest du auch die von Bitehunter?

    19.08.22 14:57 1
  • Profilbild Ralli08

    Jupp
    gabs auf Youtube so nen Werbevideo mit Link, da konnte man die dann auch bestellen

    19.08.22 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Wie gesagt: Idee ist gut, funktionieren link bei mir auch nicht lange und teils nur bedingt.

    MUSS man aber nicht haben

    19.08.22 15:01 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also ich hatte auch mal welche ganz am Anfang als die rauskamen und da hatte ich die gleichen Probleme. Hab ihnen dann nochmal ne Chance gegeben und muss sagen bin echt super zufrieden.
    Aber ich muss dazu sagen ich Fische nur am See und da ist meist nachts wenig bis kein Wind. Also hab ich die Probleme auch nicht

    Klar teuer sind sie aber ich finds einfach von der Sichtbarkeit usw echt geil

    19.08.22 15:06 0
  • Profilbild Ralli08

    Naja ich muss fairerweise auch zugeben dass ich zumeist auch mit Pieper fische. Zielfisch bedingt.

    Leuchtpose hat aber Style und Thrill.

    Trotzdem bin ich wieder auf Knicklicht umgestiegen.
    Die Gewässer, die ich befische sind meist 8-15 meter breit und 2-7 meter tief.

    ICH GLAUBE an einen Scheucheffekt bei zu hellen Leuchtposen.
    Fische deswegen wenn auch mit roten oder blauen Knicklichtern. Die sind nicht ganz so intensiv.

    Wie gesagt, ICH GLAUBE dass dem so ist und meine Fang Statistik scheint mir, zumindest gefühlt, bisher recht zu geben.

    In großen, weiten Gewässern mag das natürlich egal, zumindest aber kein ausschlaggebende Faktor zu sein

    19.08.22 15:15 2
  • Profilbild Ralli08

    Gott wasn link man kann ja immer noch nicht editieren sry

    19.08.22 15:17 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ja ich Fische auch meistens Pieper aber abends am Feuer macht’s schon Spaß die Pose zu beobachten 😀 dafür lieb ich das angeln dann wenn die Pose sich langsam in Bewegung setzt.

    Scheucheffekt hab ich auch mal gedacht aber ich hab mal ne zeitlang beides probiert und keine Unterschiede gemerkt. Klar kommt sicher auch viel aufs Gewässer an. Wie du sagst bei jedem ist das anders wäre ja auch schlimm wenn nicht 😀

    19.08.22 16:48 0
  • Profilbild Stefan Eichinger

    Hab 10 link 15 link ihr Geld wert

    19.08.22 17:32 0
  • Profilbild Vallstedt

    Für Karpfen- und Aalangeln würde ich die 5Gramm Version nehmen?

    19.08.22 17:39 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Dafür hab ich die 5 Gramm Pose geholt ja 👍🏼

    19.08.22 18:11 0
  • Profilbild ATRiot01

    Rofl….. Bitehunter….
    Gute Geschäftsidee für deppen….. der DE vertrieb kauft die Dinger für 1€ auf AliExpress, lässt die noch nicht mal umlabeln… und verkauft die hier für 15€+…..
    Muss mann echt nicht haben, led Pose +,BiteHunter-

    19.08.22 20:38 1
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Wer Leuchttürme auf dem Wasser gut findet bitteschön. Persönlich finde ich die Dinger zu hell und zu teuer. Sind beim Zander -und Aalangeln besonders im flachen Wasser viel zu hell. Dazu kommt noch der Giftmüll von den Batterien im Wasser wenn man sie mal verliert.

    20.08.22 09:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler