Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Den oben genannten Namen habe ich hier schon öfters gelesen und das es dort wohl brauchbares tackle gibt. Allerdings komme ich mit der Seite noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendwo Preise oder nähere Informationen. Gibt es etwas von dem man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Hat jemand speziell mit dem carptackle Erfahrung?

    21.01.21 18:17 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Preise bekommst du alle nur per Anfrage beim Customer Support. Antworten recht schnell und professionell.

    21.01.21 19:41 0
  • Profilbild NTM1

    Also muss ich für jeden einzelnen Artikel nachfragen oder gibt es eine Katalog oder so?
    Und genauere Infos zu den Artikeln?

    21.01.21 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Die genauen Infos stehen eigentlich schon auf der Website, zumindest wars so als ich da was bestellt habe.
    Du kannst auch nach ner Stocklist fragen. Da war dann das komplette vorhandene (Fliegenfischer-)Sortiment in einer großen Excelliste inklusive Preisen gelistet.

    21.01.21 19:46 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Schau an... Die Infos zu den Karpfenruten unterscheiden sich tatsächlich eklatant von den Fliegenruten.
    Sprich keine Infos vs sehr detaillierte Infos ^^

    21.01.21 20:11 0
  • Profilbild NTM1

    Hab mal so ein bisschen rumgeschaut nur pixelige Fotos und null info😂

    21.01.21 20:11 1
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Sonst niemand?

    22.01.21 09:18 0
  • Profilbild Irongurke

    sry😬😬

    22.01.21 09:30 0
  • Profilbild NTM1

    Was soll man denn bitte mit so einer Antwort anfangen?!

    22.01.21 10:00 0
  • Profilbild Irongurke

    nix. das ist der joke. nein sry aber ich kenn das nt mal

    22.01.21 10:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler