Beiträge

  • Profilbild Dimitrij.

    Hallo Angelfreunde,
    Kennt jemand von euch eine baitcastrute mit einem wurfgewicht von ca 3-10gr? Ich wollte mal was neues probieren und nicht immer mit der stationärrolle auf salmoiden angeln.

    30.05.23 13:43 0
  • Profilbild Snoogens

    Schau mal bei Youtube Creek Patrol da wird was vorgestellt

    30.05.23 14:21 1
  • Profilbild Dimitrij.

    Oh ja sowas habe ich gesucht vielen dank 😊

    30.05.23 14:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Xeslana

    Habe eine shimano expride bfs gepaart mit einer curado bfs .
    Das harmoniert meiner Meinung nach sehr gut 👍

    30.05.23 17:22 2
  • Profilbild Perchhunter07

    Ich habe eine Shimano Aldebaran BFS xg mit einer leichten Expride
    Du kannst aber auch durchaus die Zodias anschauen haben eine bissel weichere Spitze daher womöglich das bessere Model für Salmoniden

    30.05.23 17:47 2
  • Profilbild Xeslana

    Habe meine combo jetzt schon öfters auf Forelle eingesetzt hat super funktioniert ✌️ ab 2 Gramm wirft es auch echt brauchbar

    30.05.23 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Creek Patrol ist auch hier im Forum. Heißt Pikehunterjo. Ist aber gerade im Urlaub. Mußt ihm folgen wenn du privat schreiben möchtest.

    Bevorzugte Länge, welche Köder du verwenden möchtest/welche Aktion gewünscht ist und dein Budget musst du mir nennen. Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.

    30.05.23 18:57 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    bei Creek Patrol wirst du fündig 😉🤙

    30.05.23 19:03 1
  • Profilbild Cirrus2955

    palms Molla ✌️

    31.05.23 07:09 0
  • Profilbild Dimitrij.

    Ja habe auch schon bei creek patrol nachgesehen und war zufrieden ich glaube auch das ich mir diese Rute kaufen werde um überhaupt erstmal zu gucken ob das was für mich ist.

    31.05.23 14:41 0
  • Profilbild Balkhash

    Ja die gibt es auch etwas länger wenn sie dir zu kurz ist.
    Die Bearking Zeus Rolle ist auch noch etwas günstiger als die Soloking Acura aber genau so gut und sieht für meinen Geschmack besser aus. Hab beide Rollen zuhause liegen deshalb werde ich die Acura wieder verkaufen.

    31.05.23 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler