leichte Baotcarst bis 200€
Jakob Hofmann
Hey Leute, ich suche eine leichte Baitcaster Rute + Rolle mindestens 200€, zum angeln auf bachforelle und Barsche kann mir wer etwas empfehlen?
1 -
Dallas
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Perchhunter07
Shimano Curado bfs
2 -
Werbung
-
Perchhunter07
Aber die Aldebaran bfs ist besser
1 -
ZanderGummi
Du bewegst dich im BFS Bereich, da gibt es nicht so viele günstige Rollen.
0
Hier mal eine Liste an Rollen, die bei mir aus dem Archiv kommt:
Shimano Curado BFS XG
Shimano Aldebaran BFS (2022)
Shimano Scorpion BFS
Daiwa Alphas Air TW
Daiwa Alphas CT SV
Daiwa Gekkabijin Air TW PE
Abu Garcia Zenon MG-LTX Low Profile
Abu Garcia Revo ALC BF7
Tailwalk Fullrange BF81
Kastking Zephyr
Okuma Hakai
Tsurinoya Spirit Fox
Nicht alle sind leicht zu bekommen und einige auch einfach teuer.
Bei den Ruten kenne ich nur die Shimano Expride und Zodias BFS, sind aber beide wohl nicht passend für dein Budget.
Vlt bleibt dir nur die Chance, dass du bei Ali Express gucken musst, einige haben da Erfahrungen hier im Forum.
Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Kombo gekauft, die aber noch nicht am Wasser gehabt, deswegen kann ich dazu noch nicht viel sagen. -
ZanderGummi
Meine gebrauchte Kombo besteht aus der Kastking Zephyr und der Mojo Bass Rute. Die Rolle macht einen vernünftigen Eindruck, die Rute ist ok, haut mich vom Eindruck her aber nicht um. Ist aber absolute Budgetware und ich habe sie als Kombo für unter 100€ gekauft...
0 -
Werbung
-
Basscinating
Die Barschalarm Ruten kann ich nur empfehlen! Sie sind super allroundtauglich und haben die perfekte Aktion 😍
0 -
Jakob Hofmann
Okay, vielen Dank an alle!
0 -
ZanderGummi
@Basscinating, welche der Barschalarm Ruten ist denn so günstig, dass man damit eine 200€ Kombo aufbauen kann?
0 -
Max125
Schau mal, ob du eine Palms molla bfs gebraut bekommst. Die Rute ist meiner Meinung nach, in der Rückmeldung sehr gut und z.B. im direkten Vergleich zur Zodias bfs besser.
0