Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    kennt jemand von euch eine Heringsrute (3m und - 50 gr Wurfgewicht ) zum Spinnfischen , mit der er oder ein Freund schon gute Erfahrungen gemacht hat ? (Am Besten unter 40€ und mit sensibler Spitze)
    LG Jasper

    06.05.18 17:47 0
  • Profilbild Melbock79

    Moin, haste deine Rute in den letzten 3 Jahren gefunden schon gefunden?

    28.11.21 08:03 1
  • Profilbild Balkhash

    Melbock. Vielleicht ist das was für dich:
    link5-40g-s285ml

    28.11.21 08:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Melbock79

    danke für deine Info, ich dachte der Ersteller diese Eintrag hat schon was gefunden.
    werde mich auf der Seite in Ruhe durcharbeiten um die passende Rute speziell für Hering zu finden.

    28.11.21 08:36 0
  • Profilbild Balkhash

    Wenn du siehst das der Ersteller Unbekannt heißt dann hat er sich im Forum abgemeldet. Er wird dir also nicht mehr antworten können

    28.11.21 08:38 1
  • Profilbild Balkhash

    Schreib bitte zurück wenn du was passendes gefunden hast. Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre auch nett. Danke

    28.11.21 08:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Melbock79

    ahhhhhh, okay,weiss Bescheid was das betrifft mit "unbekannt".

    was die zukünftige Rute für Hering betrifft, klar, werde definitiv was schreiben.
    die Frage ist, ob ich passend zur nächsten Hering Saison eine passende Rute gefunden habe so wie in den Händen halte.
    die Herbsthering Saison geht hier in der Wismarer Bucht wohl zu Ende oder fängt gerade erst so richtig an, ich weiss es nicht.
    denn es wurden Aussagen gemacht das noch was im Dezember ging. ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, den Seemannsgarn wird gern gesponnen.

    28.11.21 08:46 0
  • Profilbild Balkhash

    Joa es wird viel erzählt. Am besten man investiert selber 2-3 Stunden am Wasser. Danach ist man schlauer oder aber bringt Fisch nach Hause...

    28.11.21 08:48 0
  • Profilbild Melbock79

    naja, ich habe nicht gewusst das Makrele an manchen Orten im Norden noch beisst. Kumpel und ich haben als die Bilder hier auftauchten riesige aufen bekommen. wir haben angenommen, die beißen nur im warmen Wasser und wie beim Aal unter 10grad ist Kiefersperre.

    28.11.21 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler