Beiträge

  • Unbekannt

    Moin,
    Ich suche eine Jigrute so um die 2,50 lang mit der ich relativ leichte Gummis werfen und vernünftig führen kann so 8-15 gramm halt. Das Ding ist das die Rute auch relativ stabil sein sollte, da ich damit im Hafen auf Dorsche und später Seelachse gehen möchte. Sollte so maximal 150 kosten


    Lg Josh

    23.02.19 12:40 0
  • Profilbild Jan2512

    guck dir mal di Swift von Zeck an kostet aber glaub ich leider 170€

    23.02.19 14:04 1
  • Profilbild MelWun

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.02.19 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild MelWun

    Ich konnte die Zecks gestern im Laden angrabbeln, wirklich feines Zeug. Nächste Jigge wird ne Zeck werden 😁

    23.02.19 15:10 1
  • Profilbild Jan2512

    Ich überlege mir die Jigsaw zu kaufen

    23.02.19 15:18 1
  • Profilbild MelWun

    Geiles Teil. Vielleicht gibt's bei dir ja einen Händler der die im Programm hat. Anfassen ist ja immer besser 😊😊

    23.02.19 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild MARTHE1984

    Wirklich ne Zeck??? Also da gibt es für das teuer gehypte Zeug wirklich viel besseres für das Geld... Schau mal ob du noch ne Shimano Biomaster bekommst... Habe davon 3 Ruten in verschiedenen Längen und Wurfgewichten. Da wirst du wesentlich mehr Spaß mit haben als mit den Zeckstecken... ALTERNATIV wäre die Shimano Sustain noch zu erwähnen. Nicht 100% dein gesuchtes Wurfgewicht aber dafür sehr vielseitig was das Jiggen an geht.

    23.02.19 16:06 4
  • Profilbild Jan2512

    Sind diese wirklich so viel besser als die Zeck Ruten? hattest du schon mal eine von Zeck in der Hand? Ich hatte von Zeck selber noch keine in der Hand nur man hat am Anfang gelesen als die Ruten von Zeck rauskamen, das viele eher skeptisch waren für das Geld, weil es die erste Raubfischserie von Zeck ist. Nun nachdem man die Raubfischruten seit ca 3 Monaten kaufen kann ließt man allerdings das viele doch positiv überrascht sind von den Ruten. Ich denke das viele Raubfischruten in dem Preissegment ziemlich ähnlich einzuordnen sind.

    23.02.19 18:37 1
  • Profilbild MrOle

    Bei der Savage Gear MPP2-Serie ist bestimmt was dabei, sogar preisgünstig. Oder auch die Black Series oder XLNT3, ebenfalls von Savage Gear.
    Würde nicht zu viel Geld für Marken ausgeben die ihren Hype nur Youtube verdanken.

    23.02.19 20:37 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler