Beiträge

  • Profilbild TobRi

    Hallo,

    Ich habe mir heute eine Zeck troy 200/25 mit Daiwa Ninja 1003 als Bundle geschossen.
    Soll für spontane Versuche sein, falls am Auto-/Fahrrad-/Wohnmobil-Rastplatz ein Gewässer lockt.

    Habe extra die Kurze genommen (Transportlänge ~54), damit sie einfach immer dabei ist.
    Frage mich nun ob die 1003 aus dem Set passt.
    Bin eigentlich kein Monofan aber gibt ja Gründe dafür. Viel Dehnung hat man wohl nicht auf der Schnurlänge die im Wasser ist oder?
    Danke für eure konstruktiven Tipps 😎

    24.07.22 15:55 0
  • Profilbild chavez969

    Ich kann dir nur sagen, dass die Troy top ist als Reiserute 🎣

    24.07.22 15:59 1
  • Profilbild TobRi

    Danke dir. Noch habe ich sie nicht in den Händen. Ich hab im Süßwasser noch nicht so die Erfahrung. Es reizt mich aber mal mit leichtem Gerät und mobil ein Gewässer zu erkunden. Meinst du es reicht eine 1000er ich hängte eher an eine 2500 gedacht, am liebsten Salzwasserfest.

    24.07.22 16:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler