Beiträge

  • Profilbild Silvaro

    Guten Tag ,
    ich suche eine Rute die ich für das leichte Zanderangeln und schwere Barschangeln verwenden kann. Die Rute soll vor allem für Twitchbaits und Finesse Techniken verwendet werden , aber auch Mal einen großen Fisch aushalten. Sprich ich hätte gerne was mit starkem Rückrad und nicht zu straffer Spitze,die aber trotzdem schnell sein sollte. Ich habe eine Shimano Expride 266l-2, die Aktion davon finde ich eigentlich perfekt,bräuchte dass aber in einer Nummer schwerer so mit einem link von linkätzlich sollte die Rute maximal 2,20m lang sein,weil es durchaus sein kann,dass ich sie vom Boot aus verwende und z.B. Rubberjigs sich damit besser führen lassen.
    Danke im Vorraus

    13.08.22 18:56 0
  • Profilbild IZLasse

    Schau dir mal die Westin W3 im passenden Wurfgewicht an :) ich habe die W3 in 2,70 und bin sehr begeistert ✌🏽

    14.08.22 08:13 0
  • Profilbild Silvaro

    ok

    14.08.22 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    ABU Rocksweeper 711+1 Spinning, 216cm, 5 bis 20g, könnte was für dich sein.

    14.08.22 09:10 0
  • Profilbild Silvaro

    Hört sich gut an

    14.08.22 09:11 0
  • Profilbild fishing.le

    Palms Lurk Shooter Grouper Custom LSGS-74M+

    14.08.22 09:30 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Legit Design Wild Side WSS-610MH. Die Ruten sind den Expride's sehr ähnlich, aber noch feinfühliger. Die Range an Ruten ist sehr groß und mMn besser in Deutschland verfügbar, als die Ruten von Shimano. Deshalb habe ich damals mein Lineup Von Shimano auf Legit Design umgestellt.

    14.08.22 09:36 0
  • Unbekannt

    Die Spro Special Force in 1,9m 7-28 evtl?
    Ich hab die 2,2m als BC 10-45g. Meine Allrounder und bin wirklich sehr begeistert von dem Teil

    14.08.22 23:08 0
  • Profilbild Shiqzze

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.08.22 03:00 0
  • Profilbild Shiqzze

    Zeck hat doch viel gutes im Angebot. Die swift 213 macht 25g

    oder die All Black 28g

    oder eben noch ne Spur gröber, da gibt's dann ja auch noch 2-3 im Programm.

    15.08.22 03:04 0
  • Profilbild Shredder87

    Moin, hab mir vor kurzem diese gegönnt und bin damit sehr zufrieden.
    link

    15.08.22 04:57 0
  • Profilbild Pike Sensation 92

    Moin Moin, du kannst dir auch mal die Shimano Zodias oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest die poison adrena anschauen, die sollten für deine Angelei auch perfekt sein ✌️

    15.08.22 06:03 0
  • Profilbild Silvaro

    Die Zidias habe ich mir auch schon angeguckt, die Swift müsste ich Mal probewedeln

    15.08.22 12:07 0
  • Profilbild Silvaro

    Über die LK Ultraboost habe ich eigentlich auch nur gutes gehört, aber noch nie selber in der Hand gehabt

    15.08.22 12:08 0
  • Profilbild Paddy Rode

    lk ultraboost allround perfekt für deine Zwecke. deckt ein großes Pensum an möglichen Montagen ab. liegt gut in der Hand und lässt sich super angeln durch sehr guter Übertragung der Spitze

    15.08.22 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler