Beiträge

  • Profilbild nwaadventure

    Hey Leute,

    Könnt ihr mit einen Kescher empfehlen der gummiert, leicht und kompakt ist?

    Am besten wäre es wenn man ihn mit einer Hand aufmachen kann.

    Würde den gerne am Rucksack befestigen.

    Danke schonmal.

    15.05.22 07:55 0
  • Profilbild StefanM1992

    Ich habe nen kurzen Bachkescher von Geys der is gummiert und is mit Magnet am Handteil perfekt für das Angeln link damit schon 80er Hechte gelandet.

    15.05.22 08:09 0
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    Hallo kompakte gummierte Kescher gibt es viele doch da du auf Hecht angeln möchtest fällt kompakt schon fast aus. Denn bekommst du Mal ne Mutti 100+ dran bist du froh wenn du einen großen Kescher hast.

    15.05.22 08:23 1
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Kann Marcus nur zustimmen. Mein „Streetfishing-Kescher“ hat sich beim ersten 80er verabschiedet. Den Frust würde ich mir an deiner Stelle ersparen.

    15.05.22 11:05 0
  • Profilbild nwaadventure

    Wie macht ihr das den ? Wenn ihr vom Ufer angelt landet ihr die hechte mit der Hand?

    15.05.22 12:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn ich vom Ufer leicht unterwegs sein möchte oder mit dem Belly unterwegs bin, nutze ich den Watkescher von Savage Gear.
    Mit dem habe ich schon mehrere Hechte Ü100 cm gelandet
    Ein Meterhecht passt noch gut rein. Bei Ü120cm und 30Pfd aufwärts, wird's dann allerdings eng.
    Es ist auch sehr praktisch, dass er schwimmt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.22 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nachteilig ist die eingeschränkte Reichweite aber ich komme überall gut ans Wasser ran und habe keine Probleme.

    15.05.22 12:20 0
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    Sorry aber leicht kannst du auf Barsch fischen beim Hechtangeln gutes Geschirr wenn du vom Land aus angelst.

    15.05.22 12:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich war einmal in der Situation, dass ich den Fisch nicht ins Netz bekommen konnte, weil zu groß. Das passiert mir nicht wieder, deswegen habe ich einen großen Kescher, den ich halt schleppen muss...
    Bei mir sind die Ufer teilweise eingeschränkt zugänglich und das Gewässer hat moorigen Grund, so dass man auch nicht rein steigen kann, daher etwas Grifflänge und ein stabiler Rahmen.

    16.05.22 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler