Justinfishhead
jo Freunde ich suche aktuel vorfach meterial womit ich gezielt auf barsch gehen kann aber es um See viele Hecht gibt mir wurde jetzt ganz schön of das fluro gekappt hab ihr Ideen?
1 -
Bloomsmith
Jo, Flexonit! Sehr dünn und flexibel, fasert zudem kaum auf.
2 -
perch_addiction
Von deka gibt es knotbares titan auch in sehr dünnen Durchmessern.
1
knot2kinky stellt ebenfalls titanvorfach her das man Knoten kann, ist aber preislich deutlich intensiver.
Von stroft gibt es noch das niti...
allesamt relativ unauffällig, kann man Knoten oder quetschen. -
Werbung
-
Unbekannt
American Fishing Wire. Gibt es in 7x7 noch dünner als das Flexonit und es ist etwas billiger.
1 -
MGN
Ansonsten kann ich auch das Polywire 1x7 von Waku (Strift) empfehlen. lässt sich top knoten, sollte aber via solid rings mit der Hauptschnur verbinden werden. In diesem Fall nie einfach anknoten, das geht bestenfalls mit dem ummantelten Material wie z.B das empfohlene Surflon von AFW oder Monowire-Titan/Stahldraht.
4
Allgemein komme ich allerdings nicht herum mal das Verhalten zu hinterfragen. ich will hier keinen zu Nahe treten, aber was hat man für ein Selbst- und Respektverständnis ggü. Der Kreatur, wenn es MEHRERE Abbisse von FC braucht, um mal langsam den A... hoch zu kriegen und ein hechtsicheres Vorfach zu wählen?! -
carpforce
Titan, NiTi, Flexonit oder jedes 7x7 ist für dein Vorhaben geeignet.
0
In der 3-6 kg Variante ist dünn und Schreck Barsche nicht ab ist aber zugleich Hechtsicher -
Werbung
-
Oldschoolfisher
Carbon x protector von Profiblinker sehr dünn und flexibel und hält auch mal nen 70er Hecht stand
0 -
dennis_gross_2003
Günstig und qualitativ unglaublich gut sind die fertig gebundenen Stahlvorfächer von Seika Pro🙏🏻
0