Beiträge

  • Profilbild Jonas05

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem meine Prüfung bestanden und stehe nun davor mir meine erste Grundausrüstung zuzulegen.
    Da dank der aktuellen Corona Situation die Läden zu haben, muss ich wohl oder übel auf die Beratung verzichten und die Ausrüstung Online bestellen.
    Da die Anzahl der Onlineshops riesig ist wollte ich euch mal fragen mit welchen Shops ihr die beste Erfahrung gemacht habt?
    Ruten, Rollen und etwas Zubehör habe ich schon.
    Allerdings fehlen miir so Sachen wie Stahlvorfächer, Zangen, Boxen etc.
    Schonmal vielen Dank für jede Antwort!

    16.01.21 11:59 0
  • Profilbild Steven Kühne

    Ich bestelle oft bei Askari und bin da sehr zufrieden 👌

    16.01.21 12:01 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Neptunmaster, tackel Deals, Hecht und barsch

    16.01.21 12:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Hoegi 66

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.01.21 12:37 0
  • Profilbild Irongurke

    askari finden hier schlecht weil die hauptsächlich qualitativ schlechte Dinge liefern. zu den Ruten kann ich sas nicht sagen weil ich noch keine bestellt habe aber sehr wohl bei kleinem Zubehör

    16.01.21 13:16 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!💪👌👍Bei Askari kann man schon bestellen, nur nicht von deren Hausmarke "Kogha" reinlegen lassen, weil von der Marke vieles nicht wirklich gut ist und es da deutlich besseres Zeug in dem Preissegment gibt.

    16.01.21 13:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Black-snoek

    Also auch erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Online-Händler gibt e viele, wobei man grade bei Ruten und Rolle sollte man man sowas schon mal in der Hand gehabt haben... wenn’s aber dennoch nicht geht würde ich immer mal nach den Bewertungen die teilweise im Shop selbst angezeigt werden schauen und an sonsten den relativ bekannten den Vorrang gewähren..
    Also bei Kunstködern z.B. CamoTackle , LMAB oder vielleicht sogar EBay.. da verkaufen auch einige große Hö oder ihre Sachen und du musst nicht extra die ganzen einzelnen Shops durchforsten.. so Adern kannst vielleicht grade nach deinem Wunschgerät oder Preisklasse mäßig suchen.

    16.01.21 13:39 0
  • Profilbild Berti..

    Isar ich hatte wieder mehrere kogha Sachen zur Probe mitbestellt und muss feststellen daß es nicht mehr so ist.
    Z.b. waren Karabiner dabei auf die ich zum death baiten umsteigen werde.
    Natürlich sind auch viele der angebotenen Sachen nicht so super

    16.01.21 13:39 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Stimmt, Berti. Ich fische auch auf 3 von meinen Rollen die Kogha Super 1 Schnur. Ich finde die super und hab sie mir deswegen noch auf 2 andere Rollen draufgetan, aber vor allem viele Köder taugen nichts...🤔

    16.01.21 13:42 0
  • Profilbild Berti..

    Isar auch die neuen Gummis machen einen super Eindruck

    16.01.21 13:44 0
  • Profilbild Jonas05

    Ok schonmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Es geht mir eigentlich nur um Zubehör. Hab ein bisschen das Forum durchstöbert. Dort wurde des Öfteren Gerlinger Global Fishing und link empfohlen.

    16.01.21 13:55 1
  • Profilbild Berti..

    oder schau Mal a&m Angelsport

    16.01.21 13:59 1
  • Profilbild Erik Schlotterhose

    Glückwunsch zur bestanden Prüfungen
    Guck mal bei askari
    Oder a&m Angelsport

    16.01.21 14:08 0
  • Profilbild Free J

    Glückwunsch Jonas!
    Es gibt so viele Onlineshops, dass man am besten vorher genau schaut was man alles braucht und möchte, und dann zwischen den Shops vergleicht was die Preise angeht.
    Bei Askari hast du den Vorteil, als Jungangler mit bestandener Prüfung, einen Gutschein von denen für deine erste Bestellung zu bekommen. Ansonsten, muss du bei deren Hausmarken, wie oben erwähnt, etwas aufpassen.

    Du kannst auch immer mal bei eBay schauen. Dort haben auch viele kleinere Onlineshops einen Account. Dann meist ohne Mindestbestellwert und bei Kleinteilen mit günstigeren Versandkosten.
    Petri für die Zukunft!

    16.01.21 14:26 1
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ich kaufe da, wo es das was ich gerade haben möchte günstig ist.
    Bei Askari bekommst du als neuangler 25 Euro Gutschein plus versandkostenfrei. Einfach mal nachlesen. Bild vom Prüfungszeugnis hinschicken und 1-2 Tage warten.

    16.01.21 21:11 0
  • Profilbild guagal

    link bestell ich sehr viel und bis jetzt noch nie probleme damit gehabt. gerlinger ist super aber die haben einen Mindestbestellwert

    16.01.21 23:06 0
  • Profilbild derMoge

    Viele Angelshops haben inzwischen eigene kleine Websites oder sind bei ebay vertreten. Guck doch einfach mal ob dein Shop eventuell auch Corona konforme Möglichkeiten anbietet. Vielleicht auch mit telefonischer Beratung?!

    Man will ja auch nach dem Lockdown noch lokal in den Laden gehen können. 😉

    16.01.21 23:49 2
  • Profilbild PetriGeil7

    Ich kann dir mit bestem Gewissen tackle-deals empfehlen. Die liefern extrem schnell: wenn du heute früh genug bestellst, ist die Sendung morgen schon bei link schnell liefert keiner! Zudem kannst du dir ab einer gewissen Bestellsumme ein Geschenk aussuchen, z.B. gibt's ab 50€ 30 hochwertige Gummifische im Wert von ca. 10€ gratis dazu!
    Hecht&Barsch sind auch sehr empfehlenswert und kriegst auch zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk

    17.01.21 07:25 0
  • Profilbild Heron

    Angelzentrale Herrieden. Bester Shop!

    17.01.21 08:05 0
  • Profilbild ThomasTi

    bin bis jetzt mit Gerlinger ganz gut gefahren

    17.01.21 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler