deranglerking
Hallo,
0
Ich bin noch ein Anfänger im Bereich angeln und hätte eine Frage nähmlich wenn ich mir die lieblingsköder allround Rute hole ist die Rolle dann schon dabei oder muss ich selbst eine kaufen? Und wenn keine dabei ist welche würdet ihr mir dann empfehlen.
Lg deranglerking -
Donger
Wenn es keine Combo ist, dann ist es nur die Rute
1 -
Gebby
Du erwirbst nur die Rut....
0
und du solltest dazu erwähnen, für was du die Rolle einsetzen möchtest. Dazu wäre eine Preisspanne noch Recht hilfreich. 😉 -
Werbung
-
Paul_allroundfishing
Nein ist nicht dabei beste rolle preis Leistung ist daiwa ninja
0 -
Mytch Predator Fishing
An was für Gewässer angelst du denn (See, Fluss etc.)?
0
Was für Köder möchtest du nutzen und welche/r Zielfisch/e?
Wie viel Geld wolltest du insgesamt ausgeben also Rute, Rolle, Sehne (geflochtene), Köder usw? -
Cino651
Ich habe die Allroundrute von Lieblingsköder und nutze dazu die Rolle von Daiwa Ninja LT 3000-C.
0
Passt gut zueinander und ist ausbalanciert, ich habe eine geflochtene Schnur drauf und fische mit Gummifisch, Spinmads und ähnlichen Kunstködern. Die Rolle kostet ca. 45€. -
Werbung
-
Sebastian Bergs
Moin!
0
Hab auf die Allround eine Savage Gear Sg2 3000 Fd drauf gemacht mit 0.15er Spider Wire 8fach. Bei der Rolle ist auch noch ne zweite Spule bei. 40€ war der letzte Preis den ich entdeckt habe.
Bin sehr zufrieden mit der Kombi und konnte in Finnland ein paar Hechte damit verhaften. -
deranglerking
Danke 🤩
0