Beiträge

  • Profilbild Dano Schulzeit

    Petri Heil, ich bin momentan auf der Suche nach einer bequemen Liege. Vorzugsweise von Fox. Wer hat eventuell selber eine und kann mir beim Kauf behilflich sein., was die Modell Auswahl betrifft?

    Danke

    08.09.19 05:32 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich denke mal da musst du wohl oder übel selbst link wird dir zu der raten die er selbst im gebraucht hat oder erwartest du da was anderes?Selbst gibst du Fox an gehe doch einfach Probeliegen und entscheide dann für dich.

    08.09.19 07:31 1
  • Profilbild vonda1909

    Kleine Auswahl

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.19 07:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Dano Schulzeit

    @vobda1909 Ich habe mich natürlich schon belesen. Leider gibt es nur Info oder Werbefilme von den Herstellern. Mir ist ein persönliches User Feedback lieber.

    08.09.19 07:46 0
  • Unbekannt

    Die Fox flatliter mk 2 ist sehr bequem und gleich mit Schlafsack oder die Nash indulgence Serie auch sehr geil hab beide bei Nash die ss4 wideboy . Bin immer am wechseln Dänisch mich nicht entscheiden kann 😂

    08.09.19 07:47 1
  • Unbekannt

    Beide halt etwas teurer

    08.09.19 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Lesen schön und gut doch Probeliegen kann kein Feedback und so dad eigene Empfinden ersetzen Oder hast du in deiner Nähe keinen Händler der sich etwas an Auswahl in den Verkaufsraum gestellt hat?

    08.09.19 10:08 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    @vonda1909, du hast natürlich recht. Meine gesamte Ausrüstung habe ich natürlich im Laden gekauft. Angelwelt Braunschweig (der beste Laden ever). Weil ich ein haptischer Mensch bin und die Dinge erst live erleben möchte. Nur leider haben die keine Liegen, drum war ich gezwungen einen alternativen Weg zu gehen.

    08.09.19 11:09 0
  • Profilbild Valentin Meier

    beste liege ist meiner Meinung nach immernoch die avid carp benchmark. gerade für Leute mit Rückenproblemen genial. so bequem sind die meisten Betten nicht

    08.09.19 12:40 1
  • Profilbild Dano Schulzeit

    @Valentin Meier, Danke für dein Feedback. Genau sowas habe ich gesucht. Perfekt

    08.09.19 12:51 0
  • Unbekannt

    Wie Valentin Meier schon beschrieben hat, kann ich dir auch nur die von Avid Carp empfehlen. Ich selber habe das „Avid Carp Benchmark X Memory Foam System“ da ist alles fix und fertig, super Schlafsack mit dabei, der echt bequem ist und die Version mit dem x ist etwas größer, also gut für größere oder breitere Menschen. Für mich die beste Liege, die ich bis jetzt auf dem Markt gesehen habe, nur noch die Nash kommt ran, ist allerdings teurer und bietet nicht so viel. Ich würde dir von einer Fox persönlich abraten, denn egal für was du dich entscheidest, dass wichtigste ist das die Liege deiner Wahl nachstellbar ist also du die Liege nachstraffen kannst. Hab nen Kollegen der Besitzt eine von Fox ohne Schnürung unter der Liege und diese ist mittlerweile einfach nur ausgeleiert, was mir mit der Avid nicht passieren kann, da sie das größte System besitzt zum nachstraffen. Bei der Nash ist dieses auch vorhaben jedoch durch den wechselbaren Schaumgummi in der Matze nicht so groß geraten.

    Die meisten liegen gibt es ausgenommen einige von Nash nur mit drei Beinen (Kopf, 2x Torso). Bei eBay erhält man aber für 20€ einen Zusatfuß. Den kann ich nur jedem empfehlen. Dieser kann nämlich am Fuß angebracht werden und stürzt den sonst freischwebenden Teil ab. Mir ist es nämlich schon passiert das bei meiner Ersten der Fuß abgebrochen ist (am Wasser nicht so geil sag ich euch 😅😂)

    Fazit: ich hab mich etliche Monate mit Liegen beschäftigt, jede hat ihre Vorteile. Mit der Avid hast du aber alles in einem und wirst nur zufrieden sein.

    08.09.19 13:14 2
  • Profilbild Dano Schulzeit

    @Niklas Frölich, ich danke dir für dein Zeit. Ich werde mir die Avid bestellen.

    @ Alle, Danke für eure Hilfe! 👍🏻

    08.09.19 13:40 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.09.19 13:59 1
  • Unbekannt

    Kein Thema. Ist ja nicht gerade günstig ne Liege.

    Das Zusatzbein habe ich nicht mehr gefunden. Gibt aber aktuell eins auf Amazon. Suchen musst du nach „Support leg“.

    ANACONDA Double Support Leg link005WTAE5K/ref=cm_sw_r_cp_api_i_7IqDDb5ZM4DH6

    08.09.19 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler