Beiträge

  • Profilbild Der Schaefer

    Hallo Team Linkshand,

    bei meiner Daiwa Theory stockt die Kurbel. Habe sie auf Linkshand umgebaut. Leider ist dann nicht mehr Metall auf Metall sondern Metall auf Plastik und das hat sich abgenutzt. Sie hat zwar einige Jahre guten Dienst geleistet, aber wenn ich sie jetzt ersetze, möchte ich dieses Problem von Vorhinein ausschließen.

    Bei der Caldia vom Kumpel würde sich das gleiche Problem ergeben.

    Werden Stationärrollen für den amerikanischen Markt spiegelverkehrt aufgebaut? Dann könnte ich ggf dort eine bestellen...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag? Oder ein Modellvorschlag, bei dem dieses Problem nicht besteht?

    Danke für Eure Hilfe und Grüße von der Lahn

    06.02.22 17:02 0
  • Profilbild Der Schaefer

    Linkshand soll übrigens Linkshänder bedeuten, die Rute in der linken Hand und gekurbelt wird mit der rechten

    06.02.22 20:05 0
  • Profilbild Balkhash

    Linkshand bedeutet das mit der linken Hand gekurbelt wird. Also für Rechtshänder gemacht ist. Bei Statio und BC das gleiche

    06.02.22 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Schaefer

    Sorry, das kam mir auch im Nachgang. daher habe ich es nochmal versucht zu beschreiben.

    06.02.22 20:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler