Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    hat einer von euch schonmal was von dieser tasche gehört oder gelesen? würde sie gerne kaufen aber leider finde ich kaum Infos dazu 😔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.17 12:56 0
  • Profilbild ROOKIE81

    kann zur tasche leider nix sagen, aber ich als taschenfreak finde die auch ganz cool. gefällt mir echt gut.

    01.11.17 21:07 1
  • Profilbild Platinum

    schaut gut aus, aber infos dazu hab ich leider auch keine. solltest welche haben, bitte teilen 😁 was soll die eigtl. kosten?

    01.11.17 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    find sie halt vom Design mega 😁 bin ja kompletter Neuling und weiß nicht mal ob die mit 40/20/20 reicht vom der Größe 🤔

    01.11.17 21:11 0
  • Profilbild Platinum

    kommt halt drauf an, auf was du gehst und mit welchen ködern. hab diverse taschen, obwohl ich die von berkley vom preis/leistungsverhältnis echt gut finde!

    01.11.17 21:14 0
  • Profilbild Platinum

    linklink

    die hab ich zb 3x weil der preis incl. boxen unschlagbar is! fürs leichte raubfischangeln find ich sie gut!

    01.11.17 21:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    bis jetzt würde ich Barsch,Forellen und Hecht sagen
    Aber wie gesagt bin kompletter Neuling und hab erst im Dezember meine Prüfung
    war bis jetzt nur in der Türkei äschen angeln

    01.11.17 21:17 0
  • Profilbild Platinum

    dann würde die tasche vom link fürn anfang ausreichen denk ich :)

    01.11.17 21:19 0
  • Profilbild ROOKIE81

    denke auch sie reicht, aber mach dir mal gedanken, ob du ne tasche oder doch nen rucksack nimmst. meistens hat man ja auch getränke dabei, etwas zu essen und evtl ne regenjacke, falls der himmel seine pforten öffnen könnte

    02.11.17 00:37 2
  • Profilbild grobi10318

    Moin,
    ich habe von meiner besseren Hälfte diese Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen...