Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    hat einer von euch schonmal was von dieser tasche gehört oder gelesen? würde sie gerne kaufen aber leider finde ich kaum Infos dazu 😔

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.17 12:56 0
  • Profilbild ROOKIE81

    kann zur tasche leider nix sagen, aber ich als taschenfreak finde die auch ganz cool. gefällt mir echt gut.

    01.11.17 21:07 1
  • Profilbild Platinum

    schaut gut aus, aber infos dazu hab ich leider auch keine. solltest welche haben, bitte teilen 😁 was soll die eigtl. kosten?

    01.11.17 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    find sie halt vom Design mega 😁 bin ja kompletter Neuling und weiß nicht mal ob die mit 40/20/20 reicht vom der Größe 🤔

    01.11.17 21:11 0
  • Profilbild Platinum

    kommt halt drauf an, auf was du gehst und mit welchen ködern. hab diverse taschen, obwohl ich die von berkley vom preis/leistungsverhältnis echt gut finde!

    01.11.17 21:14 0
  • Profilbild Platinum

    linklink

    die hab ich zb 3x weil der preis incl. boxen unschlagbar is! fürs leichte raubfischangeln find ich sie gut!

    01.11.17 21:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    bis jetzt würde ich Barsch,Forellen und Hecht sagen
    Aber wie gesagt bin kompletter Neuling und hab erst im Dezember meine Prüfung
    war bis jetzt nur in der Türkei äschen angeln

    01.11.17 21:17 0
  • Profilbild Platinum

    dann würde die tasche vom link fürn anfang ausreichen denk ich :)

    01.11.17 21:19 0
  • Profilbild ROOKIE81

    denke auch sie reicht, aber mach dir mal gedanken, ob du ne tasche oder doch nen rucksack nimmst. meistens hat man ja auch getränke dabei, etwas zu essen und evtl ne regenjacke, falls der himmel seine pforten öffnen könnte

    02.11.17 00:37 2
  • Profilbild grobi10318

    Moin,
    ich habe von meiner besseren Hälfte diese Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen...

    link3%B6rtasche-Kunstk%C3%B6dertasche/dp/B00RWUP6BO

    Bin damit sehr zufrieden. Gerade die Seitentaschen sind echt gut, um noch einiges an Krempel zu verstauen. Viele Gummiköder sind ja jetzt auch in Zippertüten verpackt, die wandern dann genau da rein...😎
    Der Schultergurt ist auch sehr praktisch. Jighaken z.B. haben die blöde Angewohnheit, in ausreichender Anzahl, über den Tag, doch recht schwer zu werden...😅

    Die Tasche von Platinum ist natürlich auch ne feine Sache. Preis ist echt super. ...und Berkley👍🏻
    Der Hinweis von ROOKIE81 ist auch nicht von der Hand zu weisen. Aber in ein paar Jahren hast Du sowieso mehrere Taschen zum Angeln, wie wir alle hier...😁

    Allen allzeit stramme Leinen...🎣🤘🏻
    Gruß Robert

    02.11.17 02:18 1
  • Profilbild ROOKIE81

    ja da hast du recht. es fängt alles mit einer tasche an und hört mit vielen taschen nichtmal auf - glaub ich brauch noch eine 😂

    02.11.17 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler