Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Sorry das ich frage,
    aber weiß wer ob der neue LK Kescher auch im Online Shop vorhanden sein wird und wie viel er kosten wird?
    Hab das beim Video angucken irgendwie nicht mitgeschnitten.

    20.11.22 20:06 5
  • Unbekannt

    Er wird in den Online Shop kommen. Bisher ist er aber noch nicht drin. Preislich hat er nichts gesagt… ich denke irgendwas zwischen 35 und 65 EUR. Ist jetzt aber meine persönliche Einschätzung auf Grund der üblichen Marktpreise.

    21.11.22 10:21 1
  • Profilbild Humorist

    Der Barsch kescher kostet (wenn ich mich erinnere) c.a 69.99

    21.11.22 10:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Humorist

    Auf Insta hatte ein angelladen gepostet das sie den jz im Fachladen haben, und ab heute auch online.

    21.11.22 10:52 1
  • Profilbild anton.sch

    Das ist natürlich ne ordentliche Preismarke. Da überlege ich, ob ich nicht dich zu nem anderen greife…

    21.11.22 10:54 1
  • Profilbild Humorist

    Hier ein Bild, wird auf eBay Kleinanzeigen verkauft ist aber von einem Angelgeschäft.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.22 10:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Was kann der was andere Kescher nicht können?

    21.11.22 11:28 1
  • Profilbild ZanderGummi

    @Housemeister, man muss 2 Spinnads und eine Packung LK Gummis ins Netz legen, dann 3 Minuten ins Wasser halten und der Kescher ist voll mit Barschen... Wichtig, Farbe der Köder an der LK Methode orientieren, sonst klappt es nicht 😁

    21.11.22 11:49 4
  • Profilbild anton.sch

    @Zandergummi genau!

    Nein, hab einfach nach nem neuen Barschkescher gesucht und dann kam der mit dem neuen Video ganz gelegen, aber bei dem Preis orientiere ich mich wo anders.

    21.11.22 11:51 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Man kann sich über Preise von Tackle sicherlich immer streiten und auch darüber, was man gut findet oder nicht. Wenn der Kescher mega leicht und gleichzeitig ultra stabil ist, ist er vlt sein Geld wert. Und für viele wird er auch so schon sein Geld wert sein... Ich habe für den Preis 2 Kescher gekauft...

    21.11.22 12:06 1
  • Unbekannt

    Der Klappmechanismus sieht ja richtig billig aus. link sind die typischen Kescher, wie sie für Deutschland/Europa produziert werden.

    21.11.22 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler