Beiträge

  • Profilbild Janno_Cordes

    Hallo zusammen
    Ich habe bei YouTube gesehen wie welche vom Belly Boat geangelt haben und jetzt Frage ich mich, ob ich eins kaufen soll. Wie teuer sind die so ?, lohnt es sich eins zu kaufen?

    10.06.17 22:00 1
  • Unbekannt

    10000€

    10.06.17 22:08 1
  • Profilbild Earthy

    es kommt drauf an für welches Gewässer. was heißt lohnt es sich eins zu kaufen ,normalerweise reicht ne vernünftige Watt Hose und wenn es möglich ist ein Boot zu link meine Frau Frage ich auch immer ob sich die neuen Schuhe lohnen oder der neue Schrank link wenn du eine Frau hast hole dir nur aus trotz eins ;)

    10.06.17 22:16 4
  • Werbung
  • Profilbild Janno_Cordes

    wenn ich mir eins für etwas über 100€ kaufe habe ich dann für den Preis nur Müll oder lohnt sich das 😬?

    10.06.17 22:24 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    eher Müll für 100€ kaufe was vernünftiges, es geht um dein leben. Musst für ein Gutes Belly 400€ ausgeben, achte auf darauf das der Schwimmkörper min. 4 Kammern hat, damit bust du am suchst Unterwegs falls eine Kammer ein leck hat. Sowas rettet leben, denn man säuft nicht ab

    10.06.17 22:37 7
  • Profilbild nobby1

    Habe ein Thompson bin damit auf der Ostsee Windstärke 1-2 bft bin zufrieden damit bisschen sportlich mußt Du schon sein es geht in die Beine . Du hast als Luftpolster die beiden links und rechts , Sitzpolster und rückenpolster dann noch ne Schwimmweste was soll passieren , ich wiege zwischen 85 kg und bin 170 cm bei diesem Gewicht alles okay .Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden , der Preis liegt bei 120€ da kannste nichts falsch machen 😎

    11.06.17 09:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    und kaufe dir dazu eine sichere Schwimmweste da auch beim besten Boot was passieren kann!Nico kann ich nur recht geben 4kammern ist ein muss,es geht halt im deine Sicherheit und Sicherheit kostet nunmal link für die Preise kannst du dir auch ein Boot kaufen wie gesagt kommt immer drauf an was für ein Gewässer du bist und ob sich es lohnt .du musst auch drauf achten das die Gummi starke vernünftig ist weil ist das Gummi zu dünn lebst du schon gefährlich wenn dein Haken dran kommt! aber ob ein belly nötig ist sei mal da hingestellt ,da man für ein vernünftiges schon tiefer in die Tasche greifen sollte und für den preis halt auch ein kleines Boot holen kann!

    11.06.17 10:46 4
  • Profilbild Cullmchr

    Der Vorteil am Main ist mit dem Belly Boat, dass du am Tag mehrere 100 Km abfischen kannst bevor du wieder irgendwie an Land kommst. 😂 Spaß bei Seite, ich würde mir erst mal eins leihen bevor du eins kaufst. Das ist nicht jedermanns Sache mit einem Rettungsring dahinzupaddeln. Ich fahre lieber mit einem richtigen Boot, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    11.06.17 11:31 0
  • Profilbild Earthy

    ja und dazu musst du bedenken das du hochwertige gute flossen link kosten auch wieder einiges!wie gesagt überlege es dir drei mal

    11.06.17 15:42 0
  • Profilbild Janno_Cordes

    Erst mal danke für die ganzen Antworten
    Ich glaube wenn ich mir eins kaufen, dann kaufe ich mir erst ein billiges zum testen, ob dass was für mich ich und ich werde auch damit nicht aufs offene Meer fahren😂. Das gute ist, dass ich schon eine Schwimmweste habe, da wir ein Schlauchboot mit 5Ps Motor. Das gute am Belly Boot finde ich das es schnell zum aufbauen ist und nicht wie beim Schlauchboot wo man dann noch ein Motor usw. abbauen muss.

    11.06.17 16:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler