Beiträge

  • Profilbild TimFischer2007

    Hey Leute, ich wollte nur mal fragen was ihr von der neuesten Zeckruthe haltet...
    Habe mir überlegt die zu kaufen

    25.10.19 10:25 1
  • Profilbild Frey

    Moin
    ich persönlich finde die einfach nur geil,Verarbeitung ist Top und genauso die link Preise haben mich anfangs ein bisschen abgeschreckt aber die Ruten sind das Geld werd.
    Davon mal ab finde ich das Unternehmen klasse😁
    Von Anglern für Angler👌

    25.10.19 13:16 3
  • Profilbild Barschspotter

    Würde einfach in der Forensuche danach ausschau halten, das Thema wurde schon oft angesprochen 😉

    25.10.19 13:53 4
  • Werbung
  • Profilbild ASVMartin93

    Fische momentan auch eine zeck rute und die nächste wird höchst wahrscheinlich wieder eine 👌

    25.10.19 20:46 1
  • Profilbild Marvjig

    Hab schon 2 Stück 👌 und beide sind der Hammer
    Peak Jg 1
    Swift

    25.10.19 22:20 2
  • Profilbild TomiHagen

    Oh Leute das Thema ist so ausgelutscht 🙄

    26.10.19 09:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Lollom

    Hab die All Black und bin ebenfalls sehr zufrieden!

    26.10.19 11:03 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    um welche Rute geht es genau?

    26.10.19 11:40 1
  • Profilbild Jan2512

    hat schon wer die neuen Ruten gefischt?

    26.10.19 17:52 0
  • Profilbild Lollom

    Hatte die Cherrystick für ein paar Würfe in der Hand und fand sie ebenfalls klasse. Man hat sehr viel Gefühl für den Köder.

    26.10.19 18:04 0
  • Profilbild Heringsjoe

    Ich hab mir die Sparrow geholt und bin mega zufrieden 😂

    27.10.19 08:43 3
  • Profilbild Finnsandler

    Was haltet ihr den von der neuen pitch cast Rute die bald raus kommt überlege mir sie zu Holen

    27.10.19 20:27 0
  • Profilbild Jan2512

    schwer zu sagen ist ja die erste Baitcastrute die sie rausbringen wenn ich mich nicht irre, würde da vielleicht nicht zu viel erwarten, dazu kann man allerdings auch sagen das sie eigentlich immer solides Zeug herstellen.

    31.10.19 22:12 0
  • Profilbild Finnsandler

    Das auf jeden Fall ich glaube aber kaum das die Rute schlecht

    31.10.19 22:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler