Beiträge

  • Profilbild Finn_Zner

    Hat jemand Erfahrung mit der Luremaster von MB-Fishing? Laut der Blinker, soll die anscheinend der Knaller sein. Aber sonst finde ich zu diesem Produkt leider nichts.

    08.10.20 16:21 0
  • Profilbild 94Marc

    Hatte sie auf der Messe in der Hand und kann nur sagen echt der Wahnsinn Julian hat nur mit dem Finger über die Spitze gestriffen und das habe ich im handteil gemerkt 👌🏻

    09.10.20 17:54 3
  • Profilbild Finn_Zner

    Danke dir! Also meinst du, die Bisserkennung ist zu empfehlen? Fische momentan die PeakJG2. Die ist auch echt gut. Aber von der Verarbeitung ist die so Mittel und 2,70 sind natürlich nochmal geiler als 2,40

    09.10.20 17:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler