Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Fürs mittlere Hechtangeln vom Belly/Kajak/Boot habe ich mir die oben genannte Major Craft Rute raus gesucht!
    Finde sie rein von den Daten her für mich ziemlich perfekt!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Ruten von Major Craft, wäre nämlich meine erste Rute von dieser Marke!

    22.05.21 22:18 0
  • Profilbild Gib Flosse

    zur rute selber kann ich nichts sagen aber ich hab festgestellt das Ruten mit kurzem Handteil sich viel bequemer auf dem bellyboot handhaben lassen (ein langer Handteil stört extrem beim drillen der fische)

    23.05.21 01:43 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ja genau, dass ist klar!
    Mir ging es mehr um Verarbeitung und Qualität

    23.05.21 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Mit den Ruten von MajorCraft kannst du nur sehr schwer etwas verkehrt machen die Preis/Leistung ist nicht verkehrt 🙌🏽
    Ich selber habe Ruten aus fast jeder MajorCraft Ruten Serie gefischt und bin sehr begeistert und kann sie bedenkenlos jedem ans Herz legen 🙌🏽
    Die Frage ist aber auch was du dir genau von dem von dir genanntem Modell versprichst bzw. wozu du sie gerne einsetzen willst.

    Beste Grüße ✌🏽

    23.05.21 23:32 1
  • Profilbild Ozelot87

    Sehr gut danke!

    24.05.21 02:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler