Beiträge

  • Profilbild RuBulldog

    Hallo 👋 ich will mir eine neue Rute für das Forellen und Barsch angeln zulegen und kann mich noch nicht so recht zwischen den beiden entscheiden🙄
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann eine empfehlen ?

    Danke schonmal für jede Antwort🎣

    15.04.20 14:25 1
  • Profilbild skankhunt42

    hab nur die Major craft gefischt... kann aber nur gutes über diese link verarbeitet und gute bisserkennug. Genau das was man von einer Rute erwartet und verlangt

    15.04.20 15:35 1
  • Profilbild Dingel-Dingel

    Hi, ich hab mir eine Forellenpeitsche 0,5 - 5gr Trout Stalker gekauft. bissel teurer aber der mehr Preis ist es wahrlich wert. Wurfweite ist überragend. Bisserkennung ebenfalls. link

    Grüße

    15.04.20 15:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    hab ne große nova und bin auch begeistert. natürlich super verarbeitet und endlich nicht mehr hässlich.

    15.04.20 16:14 1
  • Profilbild Rs Fennek

    MajorCraft ✌🏽

    15.04.20 18:32 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    ich fische die nova. kann ich auch sehr empfehlen. ist gut geeignet für verschiedene angeltechniken. gerade für barsch und forelle perfekt und man hatt genug reserven wenn mal ein grosser rapfen einsteigt. muss aber zugeben das mir mehrere hechte ü80 ausgestiegen sind( waren nicht gezielt beangelt). die waren mit dem leichten stock garnicht zu kontrollieren...

    19.04.20 09:16 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler