Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    was nutz ihr so? 🤔

    04.11.17 17:35 0
  • Profilbild Aurä

    beides✌

    04.11.17 17:40 1
  • Profilbild Tobias B.

    Am besten eine Abhakmatte mit aufgenähtem Maßband, das bietet einige Vorteile:
    -Die Schleimhaut des Fisches wird nicht verletzt (Die Matte muss aber nass sein!)
    -Man kann direkt den Fisch messen (D.h. dass man kein zusätzliches Maßband mitnehmen muss)
    -Man kann es als ein Sitzkissen benutzen wenn man auf einem Boot sitzt ;)

    Generell würde ich diese Matten jedem empfehlen damit die Fische nicht im Dreck liegen müssen wenn sie gemessen werden. Die billigsten gibt es schon ab 15 bis 20 Euro
    Ich habe eine von spro und die ist echt super und hat ein ultra kleines Packmaß🖒

    04.11.17 18:21 5
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler