Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    was nutz ihr so? 🤔

    04.11.17 17:35 0
  • Profilbild Aurä

    beides✌

    04.11.17 17:40 1
  • Profilbild Tobias B.

    Am besten eine Abhakmatte mit aufgenähtem Maßband, das bietet einige Vorteile:
    -Die Schleimhaut des Fisches wird nicht verletzt (Die Matte muss aber nass sein!)
    -Man kann direkt den Fisch messen (D.h. dass man kein zusätzliches Maßband mitnehmen muss)
    -Man kann es als ein Sitzkissen benutzen wenn man auf einem Boot sitzt ;)

    Generell würde ich diese Matten jedem empfehlen damit die Fische nicht im Dreck liegen müssen wenn sie gemessen werden. Die billigsten gibt es schon ab 15 bis 20 Euro
    Ich habe eine von spro und die ist echt super und hat ein ultra kleines Packmaß🖒

    04.11.17 18:21 10
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sorry, dass ich den Thread wiederbelebe, aber wie heißt die Matte von Spro?

    03.01.22 14:23 0
  • Profilbild Berti..

    Barsch&Hechte zum Spinnfischen gibt es bei Askari ein super Teil für unter 15€

    03.01.22 15:02 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich fand die Spro aber echt gut. Die habe ich mal im Laden gesehen aber leider nicht gekauft

    03.01.22 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    03.01.22 15:09 0
  • Profilbild Jannik__02

    @Barsche&Hechte meinst du evtl die Spro Freestyle Lite Mat?

    03.01.22 15:42 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Super danke, dass war die Matte, die ich suche 👍🏼

    03.01.22 15:45 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die Pradator Mat ist auch geil, aber zum Streetfischen ist die Lite Mat bestimmt besser

    03.01.22 15:50 0
  • Profilbild Irongurke

    Maßstab 7st ja Pflicht. Man muss ja nachmessen können 9b der Uecht jetzt 59 cm oder 61 hat. also gehört zu den Dingen die kmmer mit müssen

    03.01.22 15:53 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Abhakmatte mit Maßband gibts von Zeck

    03.01.22 15:53 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Es ist doch auch ein Maßband auf der Spro drauf

    03.01.22 15:56 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ein Maßband habe ich eh immer dabei

    03.01.22 15:56 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Ja das auch ich find die Zeck Matte nur geiler weil man die Aufrollen kann und an Rucksack schnallen kann

    03.01.22 15:57 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Und die von Spro ist nur 80cm und die Von Zeck 105cm
    Und meine Fische sind größer als 80cm meist

    03.01.22 15:58 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Fang du mir bitte mal ein Barsch über 80cm.

    03.01.22 16:01 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Aber ich schaue mir die von Zeck auch mal an

    03.01.22 16:01 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Und du mir nen Hecht über 80 Kollege 😊

    03.01.22 16:02 0
  • Profilbild Berti..

    Ich kann euch nur den Rat geben das ihr euch die von Askari anschschaut auch wenn sie nur die Eigenmarke ist aber die ist wirklich top.
    Und der Preis ist unschlagbar

    03.01.22 16:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler