Meine Forellen Ausrüstung ist das gut ?
Bo-Mika
Moin ich wollte fragen ob das alles eine gute zusammen Setzung ist ? Es ist für den Forellen See und ich will mit spoon angeln … ?
Petri
Liebe Grüße BoHol dir die App um Bilder zu sehen -
Es13
Ich würde wahrscheinlich eine 1000er Rolle nehmen.
3 -
Es13
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Hier wird gerade eine bei ebay schon mit Schnur verkauft. -
Werbung
-
Bo-Mika
Ja habe ich auch schon überlegt also ich bin ein Anfänger das währe auch meine erste Ultra leicht….
0 -
Bo-Mika
Danke
0 -
Bo-Mika
Also ne 1000 ner Rolle und dann ist das gut ? Also die Rute und sehne…. ?
0 -
Werbung
-
Rayk80
Die Rolle als 1000er und das Flouro weg. Einen Snap kannst du direkt ans Mono binden. Hab auf meiner ersten Spoonrute übrigens die selbe Schnur. Bei der Rute kannst du auch auf 5g runter gehen.
1 -
Bo-Mika
Ja aber ich wollte die auch fürs barsch angeln mitbenutzten … ist dann nicht besser mehr wurfgewicht zu haben ?
0 -
Rayk80
Ist schon ok. Für Barsch hab ich ne 18g Penzill Black Barry. Für Forelle hab ich extra Ruten. Ich trenne das lieber, da die Gewässer viel zu unterschiedlich sind. Forellen fange ich in einer Anlage und Barsche am Rhein. Das überlebt eine reine UL nicht.
1 -
Bo-Mika
Ja ok also sollte ich mir lieber eine Forellen angel kaufen und eine für Forelle Achso vlt auch nicht schlecht zu erwähnen also ich will mit spoon angeln das geht doch mit 0,3 bis 5,0 wurfgewicht oder ?
0 -
Bo-Mika
Ist das besser ? Aber ist bis 6 ist das einer zu viel ?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bo-Mika
Oder die die hat 1 - 5 ?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rayk80