Meinung zu bullseye beast 275
Pikezzz
ih brauche eine neue hechtrute und mir ist die bullseye beast in Auge gefallen.
0
Hat jemand Erfahrung mit ihr -
Godspeed
Ich habe die Bullseye Beast-Boat (45-90), bin sehr zufrieden.
0
Allgemein kannst du mit Bullseye nichts falsch machen, solange du die Ruten richtig anwendest. -
Pikezzz
Was meinst du mit richtig anwenden
0 -
Werbung
-
Godspeed
Ich meine damit, dass du die Eigenschaften der Rute berücksichtigen solltest, zb bringt dir eine Spitzenaktion beim Hechtangeln eher weniger, vorallem bei Nutzung von Jearkbaits.
0 -
ZanderGummi
Bullseye hat viele tolle Ruten im Angebot, dazu gehört auch die Beast 275.
2
Allerdings sehe ich absolut keinen Grund für eine Hechtrute so viel Geld auszugeben. Die Anforderungen werden schon von deutlich günstigeren Ruten mehr als erfüllt. Da wäre mein Tipp, gehe auf eine günstigere Rute und investiere den Rest in ein paar schöne Köder. Gerade die Hardbaits auf Hecht kosten ja meist einiges.
Aber falls du die Rute holst, machst du nichts falsch und wirst sicher deine Freude damit haben.
Petri -
Christoph ABGEZANDERT_SH
ZanderGummi, welche würdest du denn empfehlen können zb? nur Ufer, Gummis bis 20cm aber auch Mal ein jerk oder spinnerbait.
0 -
Werbung
-
Barney Army
Quantum S3 Smoke plus.(WG 18-105g) Im Ausverkauf ist die gerade für 120€ zu haben. Top verarbeitet und mit sehr guter Ausstattung.
0 -
Christoph ABGEZANDERT_SH
ah, okay. Das die S3 Plus ne geile Rute ist kann ich nur bestätigen. Habe sie in der leichteren Variante zum Zanderfischen. Das ist ne geile Idee. Die werde ich mal in die Hand nehmen müssen.
0 -
Barney Army
Die ursprünglichen 270€ waren mir immer zu viel. Nachdem aber Quantum leider in die Knie gegangen ist, gibt es deren Flaggschiffe aktuell für schmale Taler.
0 -
Christoph ABGEZANDERT_SH
Ja das sind echt geile Ruten. Ich habe sie in der Variante noch nicht in der Hand gehabt. wenn nicht die ist ggf eine andere Variante dieser Rute meinen Vorstellungen passend, wenn auch etwas teurer als mein Ursprünglicher Plan. Bin nicht so oft auf Hecht los, deswegen wird sie mehr stehen...
0 -
Barney Army
Dein ursprünglicher Plan war doch die Bullseye, oder ? Da ist die Quantum doch mit 120-130€ deutlich günstiger. Oder habe ich was falsch verstanden?
0 -
Christoph ABGEZANDERT_SH
ich hab mich hier einfach mit zwischen gemogelt. Der Te ist der Hecht Angler9. Aber ist für ihn ja genauso interessant ggf.
0 -
Barney Army
Stimmt, sehe ich jetzt erst😁 Ich hatte mich schon gewundert.
0 -
Christoph ABGEZANDERT_SH
Aber mir hast du damit mehr als geholfen.
1 -
Barsch66
Ich habe drei verschiedene Shimano Ruten in unterschiedlichen Wurfgewichtsklassen, siehe dich da einmal um. Sie kosten nicht viel und sind meiner Meinung nach echt gut
0