Beiträge

  • Profilbild saaami

    Hallöle!
    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit der Quantum Drive Spin? Ich finde die nähmlich garnicht so schlecht, zumahl mir der Preis sehr zusagt.
    Danke schonmal im Vorraus und viele Grüße aus Thüringen!

    17.04.21 07:32 0
  • Profilbild Martin5

    Hi, also mein Sohn ( 6 Jahre) fischt die meist am Forellenteich in dieser Version QUANTUM Drive Spin 2,28m 5-24g mit kleinen Spinnern oder Gummis, oder nimmt sie auch mal als Posenrute. Für den Preis und dieses Einsatzgebiet finde ich sie in Ordnung.

    17.04.21 12:25 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Habe ebenfalls die 5-24g Variante. Habe sie mal für unter 20€ mitgenommen und dafür ist sie stark. Vom Griff her kann ich damit aber keinen ganzen Tag fischen

    17.04.21 22:44 0
  • Werbung
  • Profilbild TK12

    Hey, Finde sie auch sehr interessant vor allem wegen des geringen Preis. mit den Neuen Modellen würden mich Erfahrungen zu der 2,70 18-76 interessieren wenn ich mich in das Thema einklinken darf. :)

    20.04.21 15:36 0
  • Profilbild muhammad

    Ich habe selber die Quantum drive spin 2.40 7-28g
    Ist sehr gut aber macht keine weiten Würfe

    21.04.21 10:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler