Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus ich will mir eine neue Zanderrute zu legen
    Dachte dabei an die :
    Daiwa ballistic x in 270cm 15-50g

    Oder die :
    Fox Rage ultron in 270cm 14-42g

    Was findet ihr ist die besser Rute würde mich über Antworten oder gerne berichten von Kennern freuen


    Leider hat nämlich kein Laden in meiner Nähe einer der Ruten im Sortiment

    12.07.17 13:03 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    von den Daiwa ruten rate ich zum Jiggen eher ab, da diese nicht straff genug sind.
    Die Fox ist eigentlich nicht schlecht, nur mir persönlich gefällt Aktion nicht, da diese beim einem Fisch im drill nicht schön bis ins Mittelteil geht sonder, diese Rute nur eine reine Spitzenaktion hat.

    Als Alternative wäre da die Fox Rage Terminator oder die Greys Platinum Specialist 2 Lure in 9Fuß und 50gr. Wurfgewicht

    12.07.17 14:20 0
  • Profilbild DH

    Die Terminator habe ich mir auch schon angeschaut
    Ist natürlich auch fast 3 mal so teuer

    12.07.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    wieviel möchtest du denn ausgeben???

    12.07.17 18:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler