Beiträge

  • Profilbild joschi221

    Hallo zusammen,

    da ich mir eine BC zulegen möchte, hätte ich gerne für folgende Ruten eure Meinungen oder Erfahrung gehört.

    Daiwa Steckrute Ballistic-X Spinning Baitcast Länge 2,10m, Wurfgewicht 7-28g

    Daiwa Steckrute Powermesh Baitcast 662 MHFB Länge 1,95m Wurfgewicht 7-28g

    Zielfische sind Barsch und Zander.

    Die Rufen passen genau in das Fenster was das WG betrifft.

    Vielen Dank

    11.01.18 07:01 0
  • Profilbild Ede 123

    zu den Ruten kann ich dir nix sagen , falls du aber noch eine Rolle benötigst , könntest du von mir eine Tatula 100 hsl günstig bekommen

    11.01.18 07:53 0
  • Profilbild joschi221

    Sorry, ich habe mir eine Abu Revo schon ausgesucht.
    Die genau Bezeichnung habe ich leider nicht, aber sollte eine ganz neue auf dem Markt sein. kostet 230€.

    aber danke für dein Angebot.

    11.01.18 08:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi die Daiwa Ruten sind leider nivht auf dem Stand der Entwicklung, sind zwar sehr gut Verarbeitet und haben gute Komponenten verbaut aber die Aktion ist eher etwas zum Hardbait fischen eher weniger zum Jiggen oder Rig fischen.
    Und weiter würde ich bei einer BC bis 2,30m zu einer einteiligen Rute raten zwevks besserer Aktion.
    Wie viel willst du denn für die rute ausgeben?

    11.01.18 08:18 0
  • Profilbild joschi221

    Danke, ich denke Max 150€

    11.01.18 10:48 0
  • Profilbild joschi221

    oder was ich auch angeschaut habe.

    Berkley Steckrute Skeletor XCD Cast 802 ML 4/20 Länge 2,40m Wurfgewicht 4-20g

    11.01.18 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir mal Die St. Croix Mojo Bass Serie oder die BassX serie an sind Top ruten zum Top Preis. Fische auch eine MojoBass.

    11.01.18 11:01 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ich fische die genannte Powermesh! Super Teil! Funzt super mit hardbaits aber gummi macht sie auch super :) Rückmeldung ist Klasse👌 Macht ab 25er Barschen richtig Spass! Fallste noch Fragen hast meld dich :)✌

    11.01.18 12:48 0
  • Profilbild joschi221

    ist die in der Aktion eher weich oder Hart?

    11.01.18 12:50 0
  • Profilbild LeoWolf

    Son mittelding eher richtung hart

    11.01.18 12:53 0
  • Unbekannt

    @ede 123: kannst du mich adden, hab eine oder zwei fragen wegen der tatula.

    11.01.18 12:55 0
  • Profilbild joschi221

    Okuma Steckrute One Rod TriggerLänge 1,98m Wurfgewicht 7-20g

    fischt Rute einer u d kann hierzu Erfahrungen wieder geben.
    Die oben genannte Mojo Bass könnte ich leider nicht bisher bei einem Händler in der Umgebung finden.
    schön wäre wenn jemand noch zu der Berkley was sagen kann.

    Vielen Da k

    14.01.18 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler