Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir mal ein Paar Mepps Agila in den Größen 2 und 3 gegönnt. Ich möchte die Drillinge durch Einzelhaken ersetzen. Könnt ihr mir welche empfehlen Größe?
    Danke Ralf

    19.03.23 09:20 0
  • Profilbild andi252

    Beim Spinner ist das nicht so wichtig. Ich würde mich an der Größe der verbauten Drillinge richten und den Hakenbogen des Einzelhakens ca. 1,5 bis 2 mal so groß wie den des Drillings wählen.

    19.03.23 11:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze gerne die Gamakatsu LS 3423 und 3424 in Größe 6. Passt ganz gut auf Spinner und 5cm Minnows

    19.03.23 11:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Habe letztens auch ein paar Köder umgerüstet und ich glaube, ich habe auch die Gamakatsu verwendet. Größe 6 passt gut auf 5cm Wobbler. Für einen 3er Mepps würde ich aber vielleicht Größe 4 nehmen🙈

    19.03.23 14:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler