Beiträge

  • Profilbild HS2105

    Moin! Ich überlege, mir die MK Adventure Double Strike Light Feeder/Pose(Sbiro) zu kaufen. Da der Kauf dieser Rute ja schon ziemlich ins Geld geht, wollte ich mich vorher mal nach Ehrfahrungen mit dieser Rute umhören... Feederspitze: Ich angle gerne im Fluss mit Gewichten bis 60g oder mal mit gefüllten Method-Körben bis 45g. Posenspitze: Auf Aal im Teich (Posen bis 7g) oder ab und zu mit Sbiros bis 25g. Vielleicht hat die ja jemand von euch und kann mir dazu was sagen. Vielen Danke schonmal für konstruktive Vorschläge!

    17.09.20 18:15 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Das würde mich auch interessieren. Ich lese mal mit

    17.09.20 18:46 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Ich habe mir die genannte Rute vor einer Weile gekauft und bin sehr zufrieden.
    Nutze sie zum method Feedern und posenangeln am See. Es ist eine angenehm sensible Rute. Die austauschbaren Spitzen sind sehr praktisch. Einzig der rollenhalter ist vielleicht ein kleines bisschen zu klein ausgefallen. Hier passten teilweise nicht alle rollen perfekt, die ich anbringen wollte.

    18.09.20 05:26 3
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Allerdings scheint man die Rute nicht zu bekommen. Im Internet finde ich sie in keinem Shop

    18.09.20 08:35 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Oder ausverkauft

    18.09.20 08:35 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Die ist auch schon eine Weile auf dem Markt. Vor ein paar Jahren wurden die „Double Strike“ Ruten als tolle Sache stark von MK beworben. Denke es wurde im Spinn-Bereich wenig angenommen und deshalb hat man das auslaufen lassen.

    18.09.20 08:57 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @HS2105 würde dir eher zu einer Light Feeder raten, Wechselspitzen für verschiedene Anwendungszwecke sind meistens ein schlechter Kompromiss. Denke in der Preisklasse wirst du eine deutlich bessere Rute finden, womit du mehr Spaß beim Feedern hast.

    18.09.20 09:18 0
  • Profilbild HS2105

    @LichtGorgon Ist die Aktion eher straff oder weich?

    18.09.20 10:08 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Würde sagen eher weich

    18.09.20 10:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler