Beiträge

  • Profilbild Lorenz2003

    hi leuze hat irgendwe erfahrungen mit dem joker brolly von mk angelsport

    31.01.21 21:12 0
  • Profilbild fishingchris

    Zu dem brolly ansich kann ich leider nichts sagen. Ein Kollege von mir meinte nur mal, dass das mk bivy wäre glaube ne Tropfsteinhöhle wäre. Aber keine Ahnung. Ich nutze zur Zeit das Chub Outcast brolly System und bin zufrieden. Die liegen preislich ziemlich ähnlich glaub ich.

    31.01.21 21:19 0
  • Profilbild Lorenz2003

    ok danke

    31.01.21 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Brösel

    Ich besitze ein Brolly von mk und ein 3 Mann Zelt. Ich kann nur gutes von sagen. Hatte bis jetzt keine Probleme gehabt, als Tropfsteinhöhle kann ich diese nicht bezeichnen ^^

    31.01.21 21:43 0
  • Profilbild fishingchris

    Das hatte ich wie gesagt auch nur mal gehört. Wenn du positives berichten kannst umso besser für den potentiellen Käufer 👌🏻

    31.01.21 21:55 0
  • Profilbild Brösel

    Ja, das hattest du ja auch geschrieben ;) jeder macht ja so seine Erfahrungen mit Zelten. Bei Sturm und Regen keine Probleme gehabt und sind günstig, der Kundendienst von MK ist top, es fehlte eine Zeltstange angerufen, 2 Tage später war die Stange da.

    31.01.21 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Tropfsteinhöhle hast bei jedem einwandigen zelt

    31.01.21 22:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler