Lorenz2003
hi leuze hat irgendwe erfahrungen mit dem joker brolly von mk angelsport
0 -
fishingchris
Zu dem brolly ansich kann ich leider nichts sagen. Ein Kollege von mir meinte nur mal, dass das mk bivy wäre glaube ne Tropfsteinhöhle wäre. Aber keine Ahnung. Ich nutze zur Zeit das Chub Outcast brolly System und bin zufrieden. Die liegen preislich ziemlich ähnlich glaub ich.
0 -
Lorenz2003
ok danke
0 -
Werbung
-
Brösel
Ich besitze ein Brolly von mk und ein 3 Mann Zelt. Ich kann nur gutes von sagen. Hatte bis jetzt keine Probleme gehabt, als Tropfsteinhöhle kann ich diese nicht bezeichnen ^^
0 -
fishingchris
Das hatte ich wie gesagt auch nur mal gehört. Wenn du positives berichten kannst umso besser für den potentiellen Käufer 👌🏻
0 -
Brösel
Ja, das hattest du ja auch geschrieben ;) jeder macht ja so seine Erfahrungen mit Zelten. Bei Sturm und Regen keine Probleme gehabt und sind günstig, der Kundendienst von MK ist top, es fehlte eine Zeltstange angerufen, 2 Tage später war die Stange da.
0 -
Werbung
-
NTM1
Tropfsteinhöhle hast bei jedem einwandigen zelt
0 -
Mentoss
@brösel wie wird denn bei diesen brolly die spannstange innen oben angebracht ?
1 -
Lorenz2003
ich habe mir jetzt das brolly auch genauft
0 -
Mentoss
Das Joker brolly
0 -
Lorenz2003
und verwende diese stange nicht da ich nicht weiß wie man sie korrekt einbaut is aber so auch stabil
1
wär nur gut zu wissen -
Lorenz2003
ja genau is echt gut
0 -
Lorenz2003
könnt mich nicht beschweren
0 -
azazel4by
mk Zelte sind ohne Boden Troofsteinhöhlen. mit Boden sau gut. ich liebe mein Fort Knox seit mittlerweile 6 Jahren und 40 bis 45 Wochenenden pro Jahr
0