Beiträge

  • Profilbild Angel Meister

    Was haltet ihr von der Rolle. Da ich noch nicht so im Raubfisch geschehen drinne bin werde ich mir die Mk Spinnwunder Rute einzeln holen da sie eben einige Bereiche abdeckt. Jetzt ist meine Frage ob ich mir die Rolle dazu auch holen soll oder etwas anders (Vorschläge)holen soll und mich im Angelgeschäft oder auf einer Messe beraten lassen soll. Wichtig ist das sie halt die Gebiete abdeckt

    18.10.19 11:00 1
  • Profilbild Housemeister

    Habe mit Balzer-Rollen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin aber auf Daiwa umgestiegen, weil die schon ne Nummer hochwertiger sind.
    Wie die MK speziell ist, kann ich dir nicht sagen.

    18.10.19 11:23 2
  • Profilbild Angel Meister

    ok danke

    18.10.19 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild gnome

    Wie schwer sind die denn? Angel auch mit Daiwa, der LT Serie, sind schön leicht. Beim Spinnen hast du Rute und Rolle recht lange in der Hand, mehr Gewicht ist spürbar.

    18.10.19 19:06 0
  • Profilbild Fischer Man

    Ich bin auch der Meinung das du auf Dauer mit einer Daiwa Rolle im gleichen Preisbereich mehr Spaß hast. Ich will die mk Rolle jetzt nicht schlecht machen sie kann aber von der Qualität her nicht mit zum Beispiel Da Rollen des selben Preisbereiches mithalten.

    18.10.19 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler