Beiträge

  • Profilbild Hené1985

    Hi. Kann mir jemand eine gute monofile Angelschnur fürs Grundangeln ca.0,30mm empfehlen ? Wäre schön wenn sie über Wasser noch sichtbar wäre um den Schnurverlauf zu erkennen . Bei so viel Auswahl hoffe ich mal auf Erfahrungsberichte hier in der Gruppe 😉.

    25.11.22 00:21 1
  • Profilbild barschtony

    sufix ,stroft,climax halt die üblichen Verdächtigen kannst auch ne Eigenmarke von deinen Angelshop Benutze zur Zeit mono von zebco

    25.11.22 04:18 0
  • Profilbild steve der Karpfenflüsterer

    Shimano Technium. Für mich ein perfekter Allrounder, sehe abriebfest und wenig Dehnung

    25.11.22 14:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben und den Titel angepasst

    25.11.22 14:47 0
  • Profilbild Funkervogt

    Grüße Euch,
    Ich fische seit Jahren die Daiwa Infinity Schnur.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Karpfenaneln mit Festblei, Method Feeder und normales Feedern. Bisher jeden 🐟 damit rausbekommen.

    25.11.22 14:51 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Fische fast ausschließlich die Stroft GTM in 0,3 mm.

    26.11.22 07:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler