Beiträge

  • Profilbild Alexander Bätz

    Hallo Gemeinde,

    Ich liebäugle nun eine ganze Weile damit die My Fishing Box Ultra Leicht zu abonnieren. Hat jemand ein Abo dort oder mal eine Box so gekauft ? Wie zufriedenstellend war die Box?
    So haben die Jungs im Netz sehr gute Bewertungen.

    Wenn die UL Box gut ist, würde ich mir gern ein Abo der Raubfischbox zu Weihnachten schenken lassen.

    Grüße

    28.11.17 14:18 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Servus ich hatte 6 Monate die raubfischbox abonniert... war Mega geiler scheiß mal ehrlich... jeden Monat wie Weihnachten 😂 ne in allem war ich Mega zufrieden sie legen meistens noch intresannte Artikel bei und ködererklärungen. Lohnt sich auf alle Fälle.

    28.11.17 16:19 2
  • Profilbild Alexander Bätz

    Das ist doch mal eine Aussage 😄

    28.11.17 16:20 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    hatte mir bei amazon die ul box bestellt. waren super geile köder drin. hab jetzt vor kurzen ein ul abo abgeschlossen. meine erste abobox kommt am 10. dezember. als willkommensgeschenk hab ich noch nen ul gufi mit jigkopf, nen ugly duckling wobbler, paar sticker und nen lolli bekommen, damit die wartezeit auf die erste box verkürzt wird👍🏻

    28.11.17 16:38 2
  • Profilbild ROOKIE81

    hier mal paar bilder, der köder, die in der ul testbox waren:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:40 0
  • Profilbild ROOKIE81

    mini

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    mini2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:41 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ziemlich greller scheiss dabei

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:42 0
  • Profilbild ROOKIE81

    leider versehentlich falsch aufgezogen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:42 0
  • Profilbild ROOKIE81

    spinner

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:43 0
  • Profilbild ROOKIE81

    japanbug

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:43 1
  • Profilbild ROOKIE81

    japanwobbler

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:43 1
  • Profilbild ROOKIE81

    savage gear crucion crank mini

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:44 0
  • Profilbild ROOKIE81

    und noch ein japanwobbler. außerdem sticker und einen lolli

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 16:45 1
  • Profilbild Alexander Bätz

    Wenn alle so zufrieden sind werde ich wohl auch ein Abo abschließen. Ich finde die Variante halt sehr angenehm, da ich immer vor den Riesen Regalen stehe und nicht weiß was ist gut, was kann kann probieren.

    28.11.17 16:52 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Habe den Adventskalender. Mal sehen wie er wird.

    28.11.17 17:06 1
  • Profilbild Shaps.

    Also das Prinzip von MFB ist ja schon ganz nett. Aber das man nur einzelne Gummis bekommt und dazu noch mit evtl. vom Gewicht her unpassendem Kopf, finde ich einfach schlecht durchdacht.
    Wenn du dich ködertechnisch mal überraschen lassen willst, hole dir lieber ein Überraschungspacket von Nippontackle. Die versenden wenigstens komplette Köderpackungen 😉

    28.11.17 17:15 2
  • Profilbild Frank Schneider

    Das war in der Raubfischbox und der Ul Box im November. Ich find sie ein nettes Gimmik, kann mann machen, muss mann aber nicht.
    Mann muss sich halt im klaren sein, das eventuell Köder in der Box sind, die mann nicht gebrauchen kann.
    Ich angel hauptsächlich im Rhein nähe Bonn und da sin Wobbler die 5 Meter tief laufen direkt nicht zu gebrauchen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 17:27 2
  • Profilbild Alexander Bätz

    Auf den Adventskalender hätte ich auch wahnsinnig Lust gehabt. Viel Spaß damit.

    Bei Nippontackle schau ich mal vorbei. Danke 👍🏻

    Genau den Gedanken hatte ich auch. Was mache ich mit den ganzen Ködern die nichts sind. Ich überlege es mir nochmal.

    28.11.17 17:46 1
  • Unbekannt

    Hatte mal die Raubfischbox aboniert. Lohnt definitiv und es waren immer geile Köder drin.

    28.11.17 18:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler