Myfishingbox
Guten Tag Kollegen , jemand myfishingbox über Amazon bestellt ?? Danke voraus
moin. ja hatte mir vor monaten eine bestellt und danach gleich mein ul abo abgeschlossen.
He fuxa, ich hab die Raubfischbox zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich fand sie echt Prima. Hier auch mal ein bild davon:
Ich habe das UL Abo und bin total zufrieden.
Meine Raubfischbox Februar aus meinem 6 Monatsabo ist eben gekommen, hoffentlich ist gleich Feierabend! 😂
scheisse stimmt ja, die haben gestern versendet. hoffentlich hat meine nachbarin mein ul box angenommen
gerade aufgemacht
Und seit ihr zufrieden ?
Was hat es für ein Wert die Box und was habt ihr bezahlt ?
ja war bisher immer zufrieden. zahle für mein ul abo 14.95 im monat. glaube die aktuelle ul box hat nen wert von ca 24€.
Hallo heute ist mein 2 Raubfischbox gekommen. Bin mega zufrieden zahle was bei 18€ rum für 12 Monate.
Sind da nicht auch immer Sachen drin die man nicht braucht?
ist ne geile Sache meien Nachbarn die die Box heute angenommen haben machen nicht auf😶😶
Welcher Köder soll denn bitte unbrauchbar sein? @Fordprefect jeder Köder fängt, irgendwann, vielleicht nicht beim ersten Wurf...
also ich habe die probox ich bin damit sehr zu froeden idt viel hochwertiges drin und auch mal wss neues zum probieren
Ok ;) Danke Sind immer Aufkleber dabei ??
klar heute waren 3 drin und nen gelber herz loli😂
Loli?? Zum Fische anfüttern ?? :) was will ich mit 3 Aufkleber ??
ne ist da immer drin ja sind aber unterschiedluche aufkleber
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!