Beiträge

  • Profilbild arnooo

    hi ich möchte mir nh barsch rute für meine baitcaster holen und ich kann mich nd entscheiden zwischen der nays oder der rodfather beide sind geile ruten doch ich möchte eure meinung/empfehlung wissen 👌

    31.03.23 17:32 1
  • Profilbild blluebird

    Welche Rolle möchtest du denn da drauf machen?

    31.03.23 17:38 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hattest du beide Ruten oder zumindest eine davon schon mal in der Hand?

    31.03.23 17:50 1
  • Werbung
  • Profilbild arnooo

    @blluebird eine curado dc 151

    31.03.23 17:54 0
  • Profilbild arnooo

    @isar_Fischer ja ich hatte einmal die rodfather in der hand

    31.03.23 17:55 1
  • Profilbild arnooo

    und die nays one aber nur im laden

    31.03.23 17:58 0
  • Werbung
  • Profilbild arnooo

    so wie die rodfather

    31.03.23 17:59 0
  • Profilbild blluebird

    Ich könnte falsch liegen, aber ich glaube die Rolle ist etwas besser für die Nays one geeignet

    31.03.23 18:02 0
  • Profilbild arnooo

    danke bin auch neu im bereich(baitcastern)

    31.03.23 18:11 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also die Nays Ruten sind alle etwas underrated. Würde mir die 30g Rute niemals als Barschrute holen, außer du musst wirklich schwere Köder angeln und fängst nur 40+ Barsche...
    Rodfather kann ich nichts zu sagen...

    31.03.23 18:43 2
  • Profilbild pikehunterhd

    Nays auf die 1 Kumpel von mir ist Teamer dort, hatte die Rute selber in der Hand ist top

    31.03.23 20:06 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @pikehunterhd, wer ist denn dein Kumpel (der Teamangler)?

    31.03.23 21:35 0
  • Profilbild pikehunterhd

    link auf insta

    31.03.23 21:36 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Noch irgendwelche fragen ?

    31.03.23 21:43 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @pikehunterhd, wieso bist du gleich wieder so getriggert? Ist es für dich vorstellbar, dass ich deinem Kumpel vlt nur folgen wollte, was ihm und der Marke helfen würde?
    Vlt antwortest du hier dann mal, wie kann man dir helfen, dass du weniger wütend bist und etwas zufriedener wirst?

    31.03.23 22:55 4
  • Profilbild pikehunterhd

    Sorry, tut mir wirklich leid. Aber die App macht mich teilweise einfach aggressiv, hier gibts so viele dumme Leute. Du jetzt mal ausgeschlossen

    01.04.23 04:38 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Wenn du ne nays zum barsch angeln willst dann nimm die 5-18gramm Rute. Da passt dann deine Curado 151 aber nicht drauf.

    @pikehunterhd du bist halt wirklich in jedem Thema welches du kommentierst sofort auf 180 und das mit SIEBZEHN Jahren. Komm mal bissl runter und antworte doch normal.

    01.04.23 07:11 2
  • Profilbild arnooo

    passt denn die 71 shimano slx dc xt rauf ?

    01.04.23 11:41 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Die passt drauf ja 👍🏼 ich hab auch ne slx mgl 71 auf der nays one 5-18gr drauf.
    Passt optisch gut und fischen ist auch gut damit da du ja sag ich mal in der meisten Zeit zwischen 7-14 Gramm fischst

    01.04.23 13:50 1
  • Profilbild arnooo

    perfekt danke 👍

    01.04.23 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler