Nays Utility Backpack Rucksack
SAMIROVIC
Moin zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zu dem oben genannten Rucksack ? Mit dem Bakkan Prinzip, Tragekomfort etc. 😊
1 -
basti.98
Den Preis find ich minimal überzogen…
4 -
Bloomsmith
169€? 🤣
4
Wieviele Lack muss man gesoffen haben?
Und warum ist der wasserabweisend? Das sind die Sneakers doch auch nicht?
Fragen über Fragen. 🧐 -
Werbung
-
SAMIROVIC
Ja echt happig😅
0 -
Bloomsmith
Offensichtlich primär ein Lifestyle-Produkt. Ums Angeln geht es da wohl eher an zweiter Stelle. ^^
0 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Brassen-könig
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Rucksack.Ich würde mir ihn aber nicht kaufen.Was ich empfehlen kann ist meine Tasche von lamb da passt an Tackle genauso viel rein und kostet nur ein Bruchteil.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
beste Tasche die ich je hatte, kostet allerdings auch nen ordentlichen Taler
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
ansonsten ist ein Bundeswehr Rucksack immer die richtige Wahl und vergleichsweise super günstig
1 -
Brassen-könig
Ist das eine würth Werkzeug Tasche?wenn ja dann kostet die ein richtig großen taler
0 -
SAMIROVIC
Den Bakkan von LMAB hab ich schon. Aber für längere Touren doch etwas anstrengend. Hab momentan den Rapala Urban Backpack.
0 -
Brassen-könig
Achso ok dann weiß ich auch nicht vielleicht den Rucksack von eBay kaufen.
0 -
basti.98
Macht schon Sinn, dass man bissl mehr ausgibt und dann was Gutes hat. Hab auch beschissene Rucksäcke und noch beschissenere Taschen durch. Am Ende tut dir immer der Rücken weh, wenn man mal n paar Meter macht. Bin jetzt bei Revolution Race hängen geblieben und der ist ganz gut und wesentlich besser für den Rücken. Andere Outdoormarken haben da sicher was Vergleichbares, von Angelmarken würd ich aber eher Abstand nehmen, wenn dir dein Kreuz was wert ist.
2 -
SAMIROVIC
Danke aufjedenfall für eurer Feedback schon mal 👍🏻
1
Ja beim Rapala hab ich auf Dauer auch schon schmerzen… vielleicht muss ich mich echt mal im Outdoorbereich umschauen. Oder im November ist ja die Angelmesse in Berlin, vielleicht findet man dort etwas 😄 -
Carpytän
Brassen König, ist die
0
würth 0715930251
die Preise variieren ziemlich stark im Netz, ich bekam sie gratis , aber die ist tatsächlich jeden Cent wert und das sagt ein Geizhals 🫣☝🏼 -
Andreas Brucklacher
der Reinhold hat scho a guads Zeug👍
0 -
Fischkopf Jarle
Der Fox Voyager Rucksack Camo ist top. Kostet zwar aber hat richtig Platz und ne vernünftige Facheinteilung.
0 -
Nachizzle
Revolution Race explor backpack 30l, bin sehr zufrieden.
1