Lucaflyfishing
Würde gerne mit dem Euro Nymphing anfangen. Suche dafür die Passende Rute . Sie sollte sowohl Äschen und Forellen wie auch eine Große Babe aushalten . Am besten unter 100 € .
0
Danke schonmal im voraus ! -
StephenFly
Moin Lucaflyfishing!
0
Dann muss es entweder etwas gebrauchtes werden oder du schaust dich mal nach der Agility Rise 2 von Shakesspeare um. Klasse 4 in 10ft und evtl. gibt's auch noch eine längere Variante das weiß ich nicht mehr. Hab die Rute selber lange gefischt auf Barben, Äschen und Forellen. Für das Geld bekommst du eigentlich nichts besseres. Kann sein das du die aus England oder so besorgen musst, ist aber wirklich ihr Geld wert.
Beste Grüße
stephen -
Lucaflyfishing
Könntest du noch was für mich finden wenn ich 120€ locker mache ?
0 -
Werbung
-
StephenFly
Mir würde da keine spezielle Euro Nymphingrute einfallen in der Passenden Klasse für das Geld, höchstens sehr viel teurere. Schau mal auf der Seite von "Adh-Fishing" evtl hat Guidline oder Vision da etwas für den Einstieg in dem entsprechenden Preis Segment.
1 -
heikor
Serious-flyfishing. Achim Stahl, rufe den mal an und schildere dein Vorhaben. Aber für „so wenig“ Geld kann man glaube ich nicht viel erwarten. Aber er hat immer gute Kenntnisse.
0 -
heikor
04312202080 seine Telefonnummer vom Geschäft
0 -
Werbung