search
Werbung
Angeln um die Welt

Moin Leute ich will mir eine neue Barsch combo zulegen. Nun meine Frage an die Leute die schon mit der Zeck momentum und cherry stick Erfahrung sammel konnten. Die rute soll in seen und im Rhein benutzt werden, zum Hardbait jig und Finesse angeln benutzt werden. Lg

vor 1 Jahr
1
Profilbild
The Pike1

Moin, ich habe momentan eine Kinetec Hellcat I Cl. Das ist eine gute barschcombo mit der es Spaß macht zu angeln. 2,10m lang und 13-40 Gramm wurfgewicht. Petri Heil 💪

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Angeln um die Welt

OK Danke allerdinfens ist mir das wurfgewicht viel zu hoch.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
The Pike1

Ok musst du selbst entscheiden, hatte auch schon große Hechte auf die Rute

vor 1 Jahr
0
Profilbild
The Pike1

Falls du auch auf hecht angeln willst

vor 1 Jahr
0
Profilbild
BLN_fishing1

Wenn du viel ausgeben kannst kauf dir eine expride die Rute ist einfach geil

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Basti_182

Wenn du im Rhein jiggen willst, brauchst du das Wurfgewicht. Sonst kommst du nicht bis zum Grund. Da vor allem die größeren Barsche dort meist am Buhnenkopf stehen, kannst du es mit dem Finessegerät vergessen. Wenn du nur in den beruhigten Bereichen fischst, kannst du leichter gehen.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
JanPercidae

Hi meine Barschcombo Shimano Vanquish 2500 und Bullseye tip whip 215 Wg 6-26g Macht Mega viel spaß

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Angeln um die Welt

@basti_182 ich meine in Häfen jiggen und steinpackungen abschleppen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Basti_182

Ok. In Häfen ist es wieder was anderes.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Frey

Moin , ich nutze die Cherry Stick schon seit Jahren und bin mega zufrieden damit. Hab die 5-18g Version in 2,5m. ICH kann die Rute echt empfehlen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Angeln um die Welt

@Frey könnte sie meine Anforderungen erfüllen?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
RAUBfisch10

Vielleicht ne Stradic 3000 + Nays One 2.20 8-20grm Die Stradic habe ich selbst nur die Rute hat mir mal mein Freund geliehen war echt zufrieden😅👍

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Frey

Moin , sorry für die späte Antwort. @Angeln um die Welt , ich nehm die Rute zum Jiggen, für diverse Rig's und gelegentlich kommen damit Twichbaits zum Einsatz.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Angeln um die Welt

@Frey Danke das ist genau das was ich brauche vorallem auch mit der angenehmen Länge für den Fluss und See.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
JB_1985

Hearty Rise Innovation

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Frey

@Angeln um Welt ja, die Länge von 2,5m ist echt super. Zudem hat die Rute eine schöne Aktion. Lasse auch deutlich teuerere Ruten dafür in der Ecke stehen😅

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Angeln um die Welt

Ja dann weiß ich was ich mir bald hole.

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen