• Profilbild Lasse.T

hallo liebe Angler, da ich lange nicht mehr Spinnfischen war und noch Mal aktiver nächstes Jahr Spinnfischen will, doch gerade keine vollständige Kombi hab, will ich mir nach weinachten eine komplett neue kombi und köder Montagen snaps und so hohlen.
    ich habe da an die Favorite White bird in 0,5-7 Gramm mit der daiwa 20 lt in 2000, und der Shimano Power Pro Schnur gedacht, ich kenne nur Youtuber die die Rute getestet haben, doch nicht mit der Rolle und der schnur, kennt ihr alles? und könnt ihr mir das empfehlen?
    ich will nähmlich nicht umsonst 250 Euro (alles mit ködern und so) ausgeben😉.

LG und danke im vorraus

13.11.22 18:55 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

👍

13.11.22 20:14 2
  • Profilbild Tomonom

hab die daiwa cult-x und bin mit der zufrieden
    ein Kumpel von mir fischt deine Kombi aber ne rollengröße kleiner und ist von der auch überzeugt

13.11.22 20:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Lasse.T

danke, ich werde sie mir einfach dann nach weinachten hohlen.
    mit der Rolle schaue ich noch, da man bei Hecht und barsch Schnur bespuhlen lassen kann, bestelle ich vermutlich dort.

15.11.22 06:35 1
  • Profilbild DeeAee

Rute von 0,5- 7 Gramm😳? Uff... wäre mir zu lasch. Bei nem Wels geht die drauf🥴. Aber macht nen guten Eindruck 👍🏼

15.11.22 10:35 1
  • Profilbild Lucius2612

Also ich Fische die whitebird seit 3 Jahren, allerdings 0,5 bis 5gramm...ist ein sehr sehr feines Gerät man muss es halt mögen...aber ich bin zufrieden

15.11.22 11:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Lasse.T

ich wollte sie nur auf barsch fischen, doch sie sollte halt Mal ein mittleren Zander oder hecht aushalten. im Winter wollte ich mit dem drop Shot rig und Gummikrebs bzw kleinen gufis fischen

15.11.22 17:08 1
  • Profilbild Lucius2612

Ich fische damit Barsch und Forelle, mit kleinen Gummis oder spinnern, da sie mir persönlich für wobbler eine zu sensible Spitze hat...Dropshot habe ich mit ihr noch nicht probiert...also der größte Fisch war ne 38 er Bachforelle was ich bisher mit der Whitebird hatte

15.11.22 17:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler